Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen,meine Tochter hat Red Internet & Phone 50 Cable und dazu die Vodafone Station.Mit Desktop PC, Laptop und Android-Geräten kann man eine Internetverbindung normal nutzen.Mit allen iOs-Geräten , Iphon, Ipad und Macbook ist es nicht möglic...
Hallo liebe Vodafone Community, leider funktioniert bei mir nach wie vor die 2,4 Ghz Wlan-Verbindung nicht, welche ich für ein Gerät benötige. Trotz getrennter SSID kann ich mich mit dem 2,4 Ghz nicht verbinden. Wer kann mir helfen? Danke bereits i...
Hallo zusammen, ich habe die Vodafone Station mit FW 01.04.046.07.EURO.SIP und einem Gigabyte- Anschluss.Sowie läuft es relativ gut mit der Verbindung, nur wenige Totalausfälle, aber dennoch einige immer wieder auftretende Probleme: 1) Tägliches Vork...
Hallo.Ich hatte bis vor kurzem die EasyBox als Router. Jetzt bin ich umgestiegen auf Kabel 1000 und habe die Vodafone Station. Außerdem bin ich bei DynDns, um von Außen auf mein Netzwerk (z.B. mein NAS) zugreifen zu können.Das funktioniert aber seit ...
Wir haben seit Kurzem einen Cable 1000-Vertrag bestellt und haben seit dem Anschluss der Vodafone Station Probleme mit dem WiFi. Es kommt immer wieder zu Verbindungabbrüchen, die oft für bis zu 20 Minuten oder länger anhalten oder manchmal sogar ers...
Hallo Da ich seid dem Sommer große Probleme habe mit meiner eignen Fritzbox 6490 wollte ich mir ein anderes Gerät.Da ich eh Die Fritzbox nur mehr oder weinger als Modem benutze. (Habe hinten dran nochmal einen Router mit einem eigenen Netzwerk) , wol...
Hallo zusammen, da ich mit dem gedanken spiele mir eine Eigene Fritzbox zu holen habe ich noch folgende Frage:Da ich wegen Home-Office auf das Netz angewiesen bin, wollte ich wissen ob ich wenn ich ein eigenes Gerät aktiviere, die Provider Box als Ba...
Ich beabsichtige einen anderen privaten Router anzuschlißene und habe versucht, über MeinVodafone einen Aktivierungscode anzufordern. Fehlermeldung: Das ist keine gültige Kundennummer.Das ist aber die Nummer, die mir unter MeinVodafone angezeigt wird...
Hallo, Anfang der Woche war ein Vodafone-Techniker bei mir, da mein Modem nach Vertragsbeginn keine Verbindung herstellen konnte. Das Haus ist Neubau (letztes Jahr fertiggestellt) und ich haben in jedem Zimmer eine Multimediadose mit 3 Anschlüssen. D...
Hallo , Ich bin am überlegen mir eine Fritzbox 6660 als Leihgerät zu bestellen ( 5 Euro ). Habe Cable MAX 1000 für 39,90 Euro.Im Moment nutze ich die Technicolor Home Sation . Bei der Bestellung habe ich gesehen , das die WLAN Option deaktiviert wird...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |