Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 22725 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Austausch

HalloIch habe eine Vodafone DSL EasyBox 803,die mittlerweile warscheinlich schon 10 Jahre alt ist. Wir haben erhebliche Probleme mit unserem Internet. Besteht die Möglichkeit,das Vodafone mir den Router tauscht? Der wird ja auch garnicht mehr angebot...

Dani151 von Daten-Fan
  • 644 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Bridge Modus?

Hallo Zusammen.Wollte Fragen ob es schon Neuigkeiten gibt wann die Vodafone Station den Bridge Modus bekommt? Bin gerade von 2Play auf CableMax1000 geweckselt. LG

Gelöst! keine Verbindung Amazon Fire TV

Hallo, ich habe das Problem dass ich mit meinem Amazon Fire TV Stick nicht mehr ins Netzwerk komme. Von Amazon wurde gesagt es liegt daran dass bei Vodafoneeigenen Geräten die DNS Server nicht manuell eingestellt werden können. Vodafon lässt teilweis...

Herb62 von Netzwerkforscher
  • 16401 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 7590 an Kabelrouter: Anmeldung DECT Telefon nicht möglich

Hallo zusammen, ich bin frustriert, die Hotline hatte leider auch keine Ahnung und jetzt wende ich mich an euch.Auch die ganzen Foren Einträge zu diesem Thema haben mir kein Stück geholfen. Ich mache es kurz:- Ich habe den Bridge Modus im Kundenporta...

fox3lfz von Smart-Analyzer
  • 16837 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DualStack bei 1000/50 Vertrag nicht mehr möglich?

Hallo wir haben seit kurzem einen neuen Vertrag mit 1000 Down und 50 Upload.Vorher waren wir jahrelang schon bei Unitymedia Kunde und hatten immer eine Öffentliche Ipv4.Ich kann leider mein NAS und mein VPN nicht mehr benutzen da ich anscheinend nur ...

xiteskill von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Wlan Reichweite

Hallo zusammen.Ich habe den Red Internet & Phone 50 Cable U Vertrag und als Endgerät die Unitymedia Connect Box. So weit ,so gut. Allerdings ist die Reichweite des WLAN s nicht so dolle. In 2 Zimmern bricht die Verbindung ständig ab.Ich habe schon ei...

Nadja79 von Daten-Fan
  • 2379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung zu Dual Stack

Ich habe hier im Forum gelesen, dass ich mit Cable 1000 Komfort-Vertrag ein echtes Dual Stack beantragen kann (statt Dual Stack Lite). Ich bräuchte das, um einen Linux-Server von außen zu erreichen. Wohin muss ich mich dafür wenden, oder kann mir ein...

Martin651 von Netzwerkforscher
  • 1403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN extrem langsam, LAN funktioniert / 1000er Leitung

Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Red Internet & Phone 1000 Cable mit der Vodafone Station. Wenn ich per LAN den Speedtest mache  kommen fast die ganzen 1000 Mbits an, per Wlan sind es tagsüber ca 70-100 Mbits, abends teilweise nur 4-5 - 16 Mb...

olli86 von Smart-Analyzer
  • 15424 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Hallo  mein Anschluß wurde am 25.02.2021 auf Dual stack umgestellt. Troz mehrmaligr Nachfrage ist die Änderung bis heute noch nicht im Kundencenter eingetrgen worden. Dort steht immer noch DS Lite   Edit: @Kreie  Von Feedback in das passende Board ve...

Kreie von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloser WLAN Repeater für Connect Box

Gibt es es für mich als Unitymedia Kunden auch einen kostenlosen WLAN Repeater für die Connect Box?Für Vodafone Kunden gibt es einen kostenlosen WLAN Repeater für die Fritz! Box.

duc-andi von Smart-Analyzer
  • 13231 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes