Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 40035 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Vodafone Station scheinbar ständig Neustarts / Bandbreite schwankt start

In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg, 16547Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (siehe ...

speedtest.JPG system.PNG us1.PNG ds2.PNG
oxident von Netzwerkforscher
  • 2360 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

VF (UM) CableMax 1000 - DualStack

Hallo liebe Community, aktuell habe ich den CableMax 1000 Tarif bei Vodafone-Unitymedia. Da ich zuhause eine NAS stehen habe, würde ich gerne von unterwegs auf mein Heimnetzwerk zugreifen können. Darüberhinaus würde ich gerne das TimeMachine Backup m...

Firmware Update für Vodafone Station CGA4233DE

Servus,aktuell ist die Firmware Version 2.0.17 auf dem Router.Ich habe öfters Probleme mit der Wlan-Verbindung und habe nach einigen Beiträgen in diesem Forum erfahren,dass diese mit der Version 2.0.18 behoben waren.Wäre es möglich die aktuelle Firmw...

Jacky1807 von Smart-Analyzer
  • 1440 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station nicht aktiviert?

Guten Tag, gestern ist mein Paket mit der Vodafone Station, Adapter usw. angekommen.Die Installation des Routers funktionierte auch problemlos, allerdings stellt der Router keine Verbindung mit dem Internet her und die Internet-Leuchte blinkt seit üb...

Fritzbox 6660 Vodadone Mietgerät Firmware 7.22

Hallo zusammen, ich habe eine AVM Fritzbox 6660 als Mietgerät und habe große Probleme mit meinem Mesh Setup und 5 Ghz Kanalwechsel aufgrund von Radar.  Die Probleme sollten alle ab Firmware 7.27 gelöst sein, könnte ich die Firmware bitte vorab erhalt...

Langsam Internet und Stoerung

Ich habe einen 100-mBt-Kabel-Internet-Vertrag und die Geschwindigkeit jetzt beträgt 50.Und ich habe viele Stoerungen letzten Tagen 

Galyna von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router führt selbstständig Reset durch

Hi, seit circa einem Monat haben wir den 1 GBit Anschluss via Kabel (nicht Glasfaser) über Vodafone laufen. Der Router wird standardmäßig mit der IP 192.168.0.1 ausgeliefert. Da wir einen anderen interen IP Bereich benötigen, haben wir diesen umgeste...

fth001 von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugang Arris TG3442DE Benutzername ausgegraut

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Arris TG3442DE. Ich kann mich nichtmehr in der Benutzeroberfläche anmelden, da der Benutzername ausgegraut ist und man das Feld nicht anklicken kann. Ich habe zur Lösung schon folgendes versucht: Router Neustart...

tisu von Smart-Analyzer
  • 2554 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Geräte Aktivierung

Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6660 erstanden und nutz diese an meinen neuen Kabel Anschluss. Internet funktioniert einwandfrei, aber ich kann Telefonie nicht nutzen da ich nie den Aktivierungsseite erhalten habe und in MeinVodafone die Seit...

mike268 von Smart-Analyzer
  • 1602 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes