Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
In welchem Bundesland wohnst Du? Brandenburg, 16547Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (siehe ...
Hallo liebe Community, aktuell habe ich den CableMax 1000 Tarif bei Vodafone-Unitymedia. Da ich zuhause eine NAS stehen habe, würde ich gerne von unterwegs auf mein Heimnetzwerk zugreifen können. Darüberhinaus würde ich gerne das TimeMachine Backup m...
Servus,aktuell ist die Firmware Version 2.0.17 auf dem Router.Ich habe öfters Probleme mit der Wlan-Verbindung und habe nach einigen Beiträgen in diesem Forum erfahren,dass diese mit der Version 2.0.18 behoben waren.Wäre es möglich die aktuelle Firmw...
Guten Tag, gestern ist mein Paket mit der Vodafone Station, Adapter usw. angekommen.Die Installation des Routers funktionierte auch problemlos, allerdings stellt der Router keine Verbindung mit dem Internet her und die Internet-Leuchte blinkt seit üb...
Hallo zusammen, ich habe eine AVM Fritzbox 6660 als Mietgerät und habe große Probleme mit meinem Mesh Setup und 5 Ghz Kanalwechsel aufgrund von Radar. Die Probleme sollten alle ab Firmware 7.27 gelöst sein, könnte ich die Firmware bitte vorab erhalt...
Ich habe einen 100-mBt-Kabel-Internet-Vertrag und die Geschwindigkeit jetzt beträgt 50.Und ich habe viele Stoerungen letzten Tagen
Hi, seit circa einem Monat haben wir den 1 GBit Anschluss via Kabel (nicht Glasfaser) über Vodafone laufen. Der Router wird standardmäßig mit der IP 192.168.0.1 ausgeliefert. Da wir einen anderen interen IP Bereich benötigen, haben wir diesen umgeste...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Arris TG3442DE. Ich kann mich nichtmehr in der Benutzeroberfläche anmelden, da der Benutzername ausgegraut ist und man das Feld nicht anklicken kann. Ich habe zur Lösung schon folgendes versucht: Router Neustart...
Hallo, ich bin seit ca. 1 Woche jetzt ebenfalls täglich von dieser Störung betroffen. Gerät einmal vom Strom trennen hilft zwar, kann aber auf Dauer nicht des Rätsels Lösung sein. Internet funktioniert dabei weiterhin, aber die Telefonie nicht. Ansch...
Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6660 erstanden und nutz diese an meinen neuen Kabel Anschluss. Internet funktioniert einwandfrei, aber ich kann Telefonie nicht nutzen da ich nie den Aktivierungsseite erhalten habe und in MeinVodafone die Seit...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |