Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Support, ist es möglich dass ich euch meine Kontakdaten zukommen lasse und überprüft wird, ob der Anschluss wieder auf DS-Lite gestellt wurde?!Bekomme einfach keine Verbindung mehr zu meinem NAS. (IP und DynDns geprüft) Im Backend wurde der Ein...
Hallo,ich habe bisher Office Internet & Phone 300 Smart (ehemals Unitymedia /KabelBW) mit IPv4. Nun hab ich auch Geräte die nur IPv6 sprechen. Es gibt soviele Einträge, die behaupten das geht, andere sagen gibt es nicht mehr / gibt es nicht in Baden-...
Guten Tag, ich habe den Router Vodafone Station und suche nach einem passenden Repeater. Ich habe zwar einen Repeater, aber der scheint anscheinend mit dem Router nicht zu funktionieren. Wenn ich mich ins Netzwerk des Repeaters einlogge, habe ich vol...
ich bin ehemaliger unitymedia kunde aus hessen. tarif ist 2play 400mbit.seit ich bei vodafone bin kann ich diverse online games nicht mehr spielen (Arma 3)ich habe durch foren erfahren dass es an meiner DS-lite leitung liegt und ich möchtedaher dass ...
Hallo zusammen,nachdem jetzt mein Unitymedia (Hessen) Business Internet Cable Anschluss auf Vodafone migriert wurde, würde ich gerne wissen, ob und wie dieser Anschluss auf echten Dual Stack Betrieb umgestellt werden kann. Derzeit ist ein /28 IPv4 ge...
Hallo zusammen, für die VPN Verbindung aus dem Homeoffice benötige ich eine Umstellung meines Anschlusses auf DualStack. Es handelt sich um einen ehemaligen UnityMedia Anschluss, für den ich bereits die Power Upload Funktion dazugebucht habe. Grüße &...
Hallo zusammen, hier findet Ihr unseren Sammel-Thread zur Endgerätefreiheit bei DSL- und LTE-Anschlüssen. Stellt gerne Eure Fragen und tauscht Euch aus. Wenn Ihr zum Sammel-Thread für Kabel möchtet, dann geht es HIER entlang. Viele Grüße Euer...
Hallo,Unser Router ist defekt. Dies ist Ihnen bereits seit dem 28.05.2021 bekannt. Am Montag war ein Techniker da und hat den Defekt bestätigt. Bis jetzt habe wir noch keine Bestätigung über den Versand einer neuen Fritz!Box erhalten. Uns wurde berei...
Die Arris Vodafone Station (TG3442DE) hat ja einen USB Anschluss. Ist schon bekannt, wann ein Festplattenmodus eingebaut werden wird? Im Benutzerhandbuch steht, dass das in Zukunft möglich sein soll, die Frage ist nur: wann? Falls das noch mehrere Ja...
Hallo, gerne würde ich mein vorhandenes Mesh System über die Kabelbox im Bridge Modus laufen lassen.Leider lässt es die Website nicht zu. HIH-10104 wird angezeigt.Update soll eingespielt werden. Wo wann wir ?Keine funktion zu finden.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
68 | |
12 | |
9 | |
7 | |
5 |