Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3424 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 40116 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Update für Router cga4233de benötigt

Offenbar muss man die Router-Updates hier im Forum beantragen?!?Ich finde das sehr umständlich, habe aber keine andere Möglichkeit gefunden! Daher meine Bitte: Ich brauche das Update auf 2.0.18!!! Vielen Dank!

SanktPaul von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich brauche das Update auf 2.0.18 (Für VodafoneStation CP2041MADDW)

Hallo,Ich habe eine Vodafone Station (CP2041MADDW) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist...

ViruZ_l von Smart-Analyzer
  • 1644 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Migrierte Telefonnummer wird in Fritzbox 6660 nicht aktiviert

Hallo,die migrierte (vom Fremdanbieter) und auch die von Vodafone bereitgestellte Telefonnummer wird in Fritzbox 6660 nicht aktiviert.SIP Daten korrekt eingetragen auch das Passwort wurde mehrfach NEU generiert.Was kann ich  noch tun?Danke und Grußau...

ausie-r-n von Smart-Analyzer
  • 1930 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ereignisprotokoll, fw

Hallo ich hab ab und zu eine eingeschränkte Internet Verbindung, dies betrifft jedoch nur gewisse Seiten.Anscheinend Blockt die fw etwas, kennt jemand dieses Problem?SeriennummerCP2025MACKDFirmware-Version2.0.17-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.2Im E...

Bubba3678 von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsupgrade Bridgemodus mögich?

Moin alle Zusammen, ich würde gerne für meine aktuelle FritzBox 6490 den Bridgemodus aktivieren, um dahinter einen eigenen Router zu nutzen. Ich habe nun nach durchstöbern des Forums & einem Anruf beim Kundendienst herausgefunden, dass dies so nicht ...

LG2193 von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde, Probleme mit Vodafone Station, veraltete Firmware?

Hallo,seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone. Ich habe eine Vodafone Station, leider funktioniert das Internet so gut wie gar nicht.Es geht mal ein paar Minuten und dann funktioniert weder WLAN noch LAN.Könnte dies an einer vielleicht veralteten Fir...

Gelöst! FRITZ!Box 6591 OS 7.26

Hallo, ich habe schon seit langem das Problem, dass Videokonferenzen über BBB dauern abbrechen. Endlich hat AVM in seinem neuesten Firmwareupdate 7.26 eine Lösung dafür. Dort werden Homeofficefunktionaitäten optimiert und Videokonferenztolls besser u...

Gelöst! Wlan Empfang

Habe meinen alten Tarif vor einer Woche zu Kabel Max 1000 gewechselt. Leider merke ich bei der Verbindung zum Vodafone Kabelrouter keine Leistungsverbesserung. Meistens nur ca. 60 mbits im download. Bekomme ich nach mittlerweile 2 Jahren jetzt mal ei...

Vodafone Station WLAN Probleme

Hallo, seit ich die Vodafone-Station benutze habe ich ständig Probleme mit dem WLAN. Geräte verbinden nicht oder werden nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen.  Nachdem ich 5G und Band Steering aktiviert habe, hatte ich massive Probleme mit dem WLAN...

Frido86 von Netzwerkforscher
  • 19027 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Likes