Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, habe grade als Privatmensch einen Business-Vertrag für einen Gigabitanschluss abgeschlossen. (Wegen DaulStack etc) Noch hängt eine uralte FRITZ!Box 6360 Cable (um) an der Dose, die stets brav stabil100 MB/sec liefert. Habe jetzt Zweifel bezügl...
Bei meiner Vodafone Station CGA4233DE gibt es Probleme mit dem 2,4 GHz Wlan Netzwerk. Das 5 GHz Wlan funktioniert einwandfrei, aber weder 2 Smartphones noch ein PC sind in der lage sich zu dem 2,4 GHz Wlan zu verbinden. Normalerweise ist das Band Ste...
Hallo zusammen, meine LAN Ports funktionieren seit 2 Tagen nicht mehr. Ich nutze die Vodafone Station (TG)Auf der Benutzeroberfläche werden sie auch als inaktiv angezeigt.Alle anderen Funktionen laufen einwandfrei.Folgende Workarounds waren bisher er...
Hallo zusammen,nach mehreren frustrierenden Gesprächen mit Hotline-Mitarbeiter versuche ich nun hier mein Glück. Es geht darum, dass ich mit einer FritzBox 6490 (Artikelnummer 20002778, bei Saturn gekauft, von Freunden übernommen, Rücksetzung auf Wer...
Hallo zusammen,wir haben seit ca. 4 Monaten ständig Verbindungsabbrüche bei uns daheim im WLAN-Netz.Richtig aufgefallen ist es uns erst, als wir einen HomePod geschenkt bekommen haben und darüber Musik gehört haben. Pro Minute habe es hier 2-3 Ausset...
Nach einem Neustart haben wir versucht uns in die Vodafone Station einzuloggen. Klappte nicht sofort, Passwort wurde immer wieder ausgeblendet. Als die Netzwerkverbindung wieder stabil war, kam die Anzeige: Die Eingabe ist für 316220283 Sekunden bloc...
seit einigen Tagen stelle ich fest, das beim Speedtest die Download und teilweise auch die Upload Geschwindigkeiten nicht stimmen.Soll: 1GBit down/50MBit up. Aber nicht am Eingang der Fritzbox sondern an den Ports der Box!!Letzte Woche war noch alles...
Hallo Vodafone-Service-Team, wie bereits viele andere Foristen hier geschrieben haben, habe auch ich seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem WLAN (Hitron CVE 30360). Wenn eine Verbindung zu meinen Endgeräten hergestellt wird, dann ist diese nur von sch...
Hallo,hoffe, ich habe nicht übersehen, dass das Thema schon mal angesprochen wurde, Bei meiner FRITZ!Box 6591 Cable werden seit dem Update auf 7.22 völlig absurde, viel zu niedrige Verbrauchswerte für das Datenvolumen angezeigt. Waren es vor dem Upda...
servus und grüße aus dem wunderschönen bayern, münchen So nach langem, aber sehr langem rumforschen und verzweifeln bin ich nun doch an dem punkt angelangt den ich gerne vermieden hätte. wir sind jetzt seit mehr als 10 Jahren kunden von Kabel deutsc...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 6 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 3 |