Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sorry, das wird lang. Ich will lieber ein paar Details zu viel nennen, als etwas wegzulassen, das zur Lösung beitragen könnte. Tl;dr: Meine Geräte wechseln sich damit ab, wer gerade kein oder schlechtes Internet hat. Der einzige gemeinsame Nenner ist...
Hallo, ich habe einen Tarifwechsel auf ein schnelleres Internet vorgenommen und automatisch einen neuen Router zugesendet bekommen. Nach unserem Umzug habe ich den alten Router mit dem beiliegenden Rücksendeformular zurück geschickt.Das Gerät ist lau...
Hi *, seit unsere Unitymedia Connect Box vor ein paar Monaten durch eine Vodafone Station (Firmware 01.02.068.11.EURO.SIP) ersetzt wurde, gibt es ständig (mehrmals pro Woche, manchmal pro Tag) die verschiedensten Probleme: Internetverbindung (Upstrea...
Hallo zusammen,leider finden sich nicht wirklich verlässliche Aussagen zum Thema Bridge Mode an einer FritzBox 6591 Cable. Die VF Hotline war auch etwas überfragt. Kann da jemand was zu sagen?Vorhanden ist ein Gigabit Kabelanschluss mit Homebox-Optio...
Hallo,hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Habe am Freitag eine Fritzbox 6660 gekauft und diese bei mir angeschlossen. Habe sie dann auch direkt Aktiviert und es lief dann soweit auch alles. Nun habe ich aber das Problem das ich heute während ich im...
Seit ich eine neue connect box von Vodafone wegen Vertragsupgrade bekommen habe wird meine Tel Nr. bei meinem Gesprächspartner nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der Connect Box finde ich keine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren, Eine Ma...
Guten Tag, folgender Sachverhalt liegt vor:Alter Tarif: Internet Kabel 200 + 200Neuer Tarif: Internet Kabel 1000Eigenes Gerät: FRITZ!Box 6591 Cable Mein eigenes Gerät hab ich schon lange mit dem alten Vertrag in Nutzung.Nun wurde mir beim Tarifwech...
Hallo Support, ist es möglich dass ich euch meine Kontakdaten zukommen lasse und überprüft wird, ob der Anschluss wieder auf DS-Lite gestellt wurde?!Bekomme einfach keine Verbindung mehr zu meinem NAS. (IP und DynDns geprüft) Im Backend wurde der Ein...
Hallo,ich habe bisher Office Internet & Phone 300 Smart (ehemals Unitymedia /KabelBW) mit IPv4. Nun hab ich auch Geräte die nur IPv6 sprechen. Es gibt soviele Einträge, die behaupten das geht, andere sagen gibt es nicht mehr / gibt es nicht in Baden-...
Guten Tag, ich habe den Router Vodafone Station und suche nach einem passenden Repeater. Ich habe zwar einen Repeater, aber der scheint anscheinend mit dem Router nicht zu funktionieren. Wenn ich mich ins Netzwerk des Repeaters einlogge, habe ich vol...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
67 | |
13 | |
9 | |
7 | |
5 |