Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4016 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

MAC Adresse einer Fritz Box löschen lassen

Hallo liebe Community, nach 500 Anrufen bei der Hotline und diversen Tickets ist das vorliegende Problem leider immer noch nicht gelöst weshalb ich hier die Hilfe suche. Habe eine FB6591 vom Bekannten übernommen da er die selber nicht mehr nutzt. Doc...

SG5551 von Smart-Analyzer
  • 4347 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Cable 6490 Firmwareupdate

Guten Tag,habe Anfang September 2021 im Austausch die Leih-FritzBox 6490 Cable erhalten mit der Firmware OS 6.87.Etwa eine Woche später wurde vom Diensteanbieter die OS 7.01 aufgespielt. Ist dies die aktuellste Firmware für dieses Gerät ?   Edit: @Le...

Leony62 von Smart-Analyzer
  • 2091 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router bricht ständig WLAN-Verbindungen ab

Hallo zusammen, ich habe einen Kabel-Anschluss mit einer Connect-Box von Unitymedia-Zeiten (HW-Version 4.01; Software-Version CH7465LG-NCIP-6.12.18.25-2p6-NOSH).Seit einiger Zeit brechen WLAN-Verbindungen via 5GHz ständig ab, via 2,4GHz ist mir das z...

phfamily von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 5Ghz Problem mit Radarerkennung

Hallo, ich wohne in BW, Plz 69412Red Internet & Phone 250 Cable inkl. GigaTV CableFritzBox 6660, aktuelles OS 7.22, Leihgerät ich bin erst vor ein paar Tagen in den 250er Tarif umgestiegen, vorher hatte ich noch den "alten" 150er Tarif mit Horizon Re...

Angel4u von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständig WLAN-Abbrüche / Netflix pausiert ständig

Hallo!Wir wurden am 7.10. von PYUR auf Vodafone umgestellt. Seitdem ist es nicht mehr möglich stabil Netflix zu schauen. Ständig pausiert der Stream und Netflix muss nachladen. Wir hatten vorher mit PYUR eine 200er Leitung, da passierte das nie, also...

KWLN von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6490 oder 6660 oder 6591 cable

Moin liebe Leute!  Ich habe da mal wieder ein Fragen.  Aber zu erstmal ein paar Fakten.  Ich habe: Die 100er Leitung Red Internet und Phone, Mietgerät FB 6490 cable Angeschlossen sind direkt an der Box über USB ein USB Hub mit 250 GB Festplatte. Über...

Midegra von Netzwerkforscher
  • 6164 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router startet immer wieder neu

Vielleicht kann mir hier jemand helfen,Mein Router startet seit gestern Abend plötzlich alle 5 Minuten neu. Netzstecker getauscht und wir hatten sogar noch einen zweiten Router zum testen. Gleicher Fehler, alle 5 Minuten Neustart. Wie kann man das be...

Kathi8312 von Daten-Fan
  • 1379 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Update

Hallo zusammen, mein Deebot Ozmo T8 Aivi verliert mindestens alle 2 Tage die Verbindung zur Vodafone Station. An sich nicht tragisch, aber danach bekomme ich ihn nicht mehr richtig ins Netz, Zeitschaltung etc. ist ausgeschaltet. Jetzt habe ich im Dee...

Gelöst! Anklopfen (Festnetz) loswerden

Moin Ich verzweifle langsam aber sicher. An meinem Festnetz-Anschluss (Kabel) aktiviert sich immer wieder die Anklopfen-Funktion. Ich bin schon alle im Netz gefundenen Tips durchgegangen, nach *36 kommt auch die Ansage "Die Warteschlange Professional...

Peter_Co von Giga-Genie
  • 10567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 4 findet keinen ODFMA Kanal (3.1 US), obwohl im Segment vorhanden

Hallo Vodafone Team, Ich nehme seit einigen Tagen an einen Test für neue Hardware von euch teil.Beim Anschließen dieser Hardware ist mir aufgefallen das der ODFMA Docsis 3.1 Kanal auf den ich hier schon so lange gewartet habe bereits vorhanden ist.Mi...

Sabsi1 von Netz-Profi
  • 1719 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes