Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4685 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 43928 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station (Modem + Router) plus TP-Link Archer A73 (Router)

Hallo Forumler, ich wieder einmal   - nun möchte ich  an die Vodafone Station (Modem + Router) einen TP-Link Archer A73 als Router hängen.Vodafone aber weist darauf hin, dass man dann irgendwie den Adressbereich beim zusätztlichen Router anpassen mu...

Gelöst! Vodafone Station startet ständig neu

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mal helfen. - Welches Produkt hast Du? -> Vodafone CableMax 1000- Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Vodafone Station (Router) TG3442DE- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Leih-...

jcorps von Smart-Analyzer
  • 2922 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack?

Hallihallo,soweit ich die Situation verstehe, benötige ich für den Bridgemodus der Routers Vodafone Station 6 eine Umstellung auf DualStack an meinem Anschluss. Ist das richtig? Wenn ja: Kann das jeman schalten? Mein Ziel ist die Nutzung der VF Stati...

Fritzbox 6660 und LAnPorts

Hallo, Ich bin Neukunde und befinde mich noch in der Widerrufsfrist.  Habe heute meine Fritzbox 6660 bekommen und an mein cableMAx1000 angeschlossen. . Auf der AVM seite und auch bei Vodafone  wird es mit Netzwerk mit 1 x 2,5-Gigabit-LAN und 4 x Giga...

Falcata von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss Router CH 7466CE mit Fritz Box 7590

Sehr geehrte Damen und Herren,da meine Fritz!Box 7072 ehem. auf Kabel Deutschland konfiguriert und in die Jahre gekommen ist und immer wieder mal aussteigt, habe ich mir eine neue Fritz!Box 7590 gekauft. Nach Anschluss der neuen Box hatte ich eine In...

Ruby62 von Netzwerkforscher
  • 2183 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia-Dosen-Adapter

Hallo, Meine TV-Dose hat nur 2 Anschlüsse, wie kann ich einen Multimedia-Dosen-Adapter bekommen?VG,Nils

Nils15 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VODAFONE STATION CGA6444VF WLAN DEAKTIVIERT

Hallo zusammen ,Ich habe ein ziemlich dringendes Problem mit meiner Vodafone Station wifi .Ich habe ein Kabel 250 Verbindung und es war völlig in Ordnung, bis heute Morgen, wenn es totalatlly ausgeschaltet:Ich habe bereits versucht, es ein- und auszu...

SYS INFO.jpg WIFI_SETTINGS.jpg
ea1 von Smart-Analyzer
  • 2653 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps über das W-LAN brauchen ewig zum öffnen - VPN und Mobile Daten gehen schnell

Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben unsere Smartphones große Probleme beim Laden von Apps im heimischen WLAN-Netzwerk. Und nur da. Über VPN und Mobile Daten funktionieren die Apps einwandfrei. Das Laden der Apps dauert im W-LAN ewig lange und auc...

Alex_70 von Netzwerkforscher
  • 3023 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur noch ärger seit FB 6660

Moin, leider habe ich seit einigen Monaten massive Probleme mit meinen Internt.Vor kurzem war ein Techniker bei mir und hat die FB 6591 gegen eine 6660 ausgetauscht.Hilfe war das nicht...der Techniker hatte die Box angeschlossen und sich dann verdünn...

Gelbi von Netzwerkforscher
  • 1418 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Vodafone Station noch nicht erhalten

Hallo in die Runde,am 18.10.21 rief ich beim Kundenservice an mit der Frage, ob ein Gratis-Tausch von der alten auf die neue Vodafone Station mit WiFi 6 möglich wäre. Die Kollegin bejahte dies und versprach mir die Zusendung innerhalb von 2-3 Tagen. ...

Haxorix von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes