Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Seit 3 Tagen hat unser fire TV Stick zwar eine WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung mehr Da man in der Vodafone Station ja keinerlei Einstellungen vornehmen kann(auch nicht im Experten Modus) kann ich auch die vorangegangenen Lösungstipps zu...
Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Notebook und meine TV Box (nicht von Vodafone) mein Wlan nicht mehr findet. Tablet und Smartphones haben das Problem nicht da läuft alles einwandfrei. Ich komme nicht mehr weiter, hat jemand eine ...
Hallo,Ich habe regelmäßig (mehrmals am Tag) Verbingunsabbrüche zwischen der Kabelbox CGA4233DE und all meinem Geräten. Es scheint so, als wenn der Router neustartet. Ob er das wirklich tut, kann ich nicht sagen, aber nach ca. 2-5 Minuten ist die Ver...
Hallo zusammen, trotz mehrmaligem Neustart und Rücksetzung des Routers, sowie die Aufsplittung zweier Netzwerke (2,4 GHZ/5GHZ) funktioniert eine Verbindung mit 2,4 GHZ fähigen Geräten nicht, bzw. mit dem 2,4 GHZ Netzwerk lässt sich keines meiner Gerä...
Hallo Vodafone Community, Hallo Vodafone Helfer:innen, ich habe eine Vodafone Station von Technicolor den CGA4233DE mit der Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG.Teilweise lese ich aber auch von 2.0.18 oder gar 2.0.3. Welche ist denn die aktuelle in der B...
Hallo ich möchte meine Fritzbox 6660 Cabel Freischalten lassen , was muss ich tun
Hallo Forumler, ich wieder einmal - nun möchte ich an die Vodafone Station (Modem + Router) einen TP-Link Archer A73 als Router hängen.Vodafone aber weist darauf hin, dass man dann irgendwie den Adressbereich beim zusätztlichen Router anpassen mu...
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mal helfen. - Welches Produkt hast Du? -> Vodafone CableMax 1000- Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Vodafone Station (Router) TG3442DE- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Leih-...
Hallihallo,soweit ich die Situation verstehe, benötige ich für den Bridgemodus der Routers Vodafone Station 6 eine Umstellung auf DualStack an meinem Anschluss. Ist das richtig? Wenn ja: Kann das jeman schalten? Mein Ziel ist die Nutzung der VF Stati...
Hallo, Ich bin Neukunde und befinde mich noch in der Widerrufsfrist. Habe heute meine Fritzbox 6660 bekommen und an mein cableMAx1000 angeschlossen. . Auf der AVM seite und auch bei Vodafone wird es mit Netzwerk mit 1 x 2,5-Gigabit-LAN und 4 x Giga...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 47 | |
| 16 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |