Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 22902 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie Vodafone Arris Router 40 Megahertz kanalbreite bei 2,4 Gigahertz

Vodafone Station Arris RouterWie Bring ich den Teil 40 Megahertz kanalbreite bei 2,4 Gigahertz bei.Kann nur 20 und 20/40 wählen. Laut WiFi Check App am Handy kommen immer nur 20 Mhz breite raus egal was ich einstelle.Auch kein Kanal ändert was. Verbi...

Audiv8 von Daten-Fan
  • 1469 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EB 804 kein Internet

Hallo zusammenIch habe eine gebrauchte EB 804 erworben und jetzt mit dieser EB keine Verbindung zum Internet. Ein Reset wurde durchgeführt und Wlan ist vorhanden. Es wird aber jedesmal folgende Meldung (s. Datei) angezeigt. Was mache ich falsch ???  ...

HeavyMetal von Netzwerkforscher
  • 2329 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station setzt aus - Hitzeproblem?

Hallo zusammen,   an der Vodafone Station habe ich vorgestern und gestern folgendes Verhalten festgestellt:Die Box ist plötzlich nicht mehr erreichbar. WLAN und LAN-Verbindungen sind nicht möglich und die Geräte, dass diese offline sind.An der Statio...

Andreas von SuperUser
  • 2687 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung neuer Rufnummer mit SIP Zugangsdaten schlägt fehl

Hallo zusammen,   seit Wochen versuche ich im Internet und bei der Hotline eine Lösung zu finden, um meine Telefonnummer zu registrieren. Sowohl der Service bei Vodafone als auch der Service bei AVM wissen nicht weiter. Ich habe ein FritzBox Cable 66...

Neue Rufnummer - weitere Einstellungen.PNG

Vodafone Kabel Router PG3442DE startet häufig bis sehr häufig neu

Vodafone Kabel Router PG3442DE startet häufig bis sehr häufig neu,funktionierte sehr lange einwandfrei, bis der Router vor einigen Tagen anfing ohne ersichtlichen Grund neu zu starten. Diese Vorfälle häuften sich, so das es bis zu 10 mal pro Stunde v...

UE1 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 komplett tot

Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch. Ich bin vor einigen Monaten auf die CableMax 1.000 Mbit/s Verbindung umgestiegen. Im Großen und Ganzen hat sie gut funktioniert. Heute Abend funktionierte der Router (Fritz!Box 6591) plötzlich nicht...

DECT Telefon über WLAN Router an KabelBox einrichten

Hallo, ich versuche seit Tagen vergeblich ein neues Gigaset DECT Telefon über den tp-link WLAN Router zum telefonieren zu überreden.Die Telefonieleitung ist lt. Status Seite betriebsbereit, das anmelden des DECT Telefons am tp-link Router klappt auch...

tp-link_Telefonnummer.png

Gelöst! WLAN-Verbindung wird getrennt an Vodafone Station

Hallo, wie anscheinend viele andere habe auch ich das Problem mit WLAN-Verbidnungsabbrüchen an der Vodafone Station. Mehrfach am Tag (einige Male) wird die WLAN-Verbindung zu Mobilgeräten getrennt und danach ist auch für einige Zeit keine erneute Ver...

sasup von Smart-Analyzer
  • 2291 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Mobil Backup mit 6490

Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, auf der (Unity) Fritzbox 6490 Cable das mobile Backup zu aktivieren?

cbrinkert von Daten-Fan
  • 882 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes