Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3963 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

2.4 GHz WLAN ohne Funktion

Hallo , Ich habe leider ein Problem mit meiner Vodafone Station im 2.4 GHz WLAN . Es kann keine WLAN Verbindung aufgebaut werden im 2.4 GHz WLAN , 5 GHz funktioniert ohne probleme .

Naimveliu von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Synology NAS & Vodafone Station als Medienserver

Guten Tag!Seit gestern habe ich einen neuen Vodafone Kabelanschluss mit einer Vodafone-Station. Bis dahin war ich ebenfalls bei Vodafone mit einer Fritzbox 6490 Cable unterwegs. Über den Router war an LAN1 eine Synology NAS angschlossen, die i.e.L. a...

tsn von Netzwerkforscher
  • 11027 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station einrichten: http://192.168.0.1 funktioniert nicht

Hallo,ich versuche heute den ganzen Tag schon mir meine Vodafone Station unter der Seite http://192.168.0.1. einzurichten. Allerdings komme ich lediglich zur Startseite nachdem ich mein Passwort eingegeben habe. Danach lädt die Seite nicht mehr, ich ...

silviii von Smart-Analyzer
  • 122373 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! port forwarding in wifi6 kabel router

hello I got a new router, wifi6 enabled. I set up some port forwarding yesterday when I set up the router for the first time. Today I noticed my services aren't working and were surprised to see that the port forwarding option is gone from the router...

arifroni von Netzwerkforscher
  • 1816 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6660 Telefonie

Hallo, ich habe probleme bei meinen Vodafone-Festnetz-Anschluss auf meinem eigenen Kabel-Router die Rufnummern einzutragen,  habe alle kombinationen versucht.. anleitungen usw... nach dem tausch von einer 6490 auf die 6660 geht die Telefonie nicht me...

doQlTSA V7BBgaD
lMaru von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer einrichten bei FRITZ!Box 6660 cable

Hallo zusammen,wir haben heute unsere neu gekaufte FRITZ!Box 6660 angeschlossen und direkt bei Vodafone registrieren lassen (wohnen in Ba-Wü, ehemals Unitymedia)Das Internet funktioniert soweit einigermaßen aber das Hauptproblem ist das Einrichten de...

Janani von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse aus dem System löschen!! Fritzbox 6591 kein Leihgerät!

Hallo Zusammen, ich habe mir eine gebrauchte aber freie Fritzbox 6591 Cable gekauft. Der Vertrag des Vorbesitzers ist bereits abgelaufen. Leider ist es nun so, dass die MAC anscheinend immer noch bei ihm im Vertrag hinterlegt ist. Der Verkäufer hat s...

mekamin von Smart-Analyzer
  • 2102 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cant enable bridge mode in wifi6 router

hello I just took a new contract and I started my router yesterday. but I can't find the bridge mode option in the customer portal as before. I looked in the forum and found out the same problem. Apparently, for the new wifi6 router, this option shou...

arifroni von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Ständige Aussetzer nach Umzug mit Fritz!Box 6591 Cable am neuen Standort

Schönen guten Tag zusammen!Wir sind umgezogen und haben unsere 6591 im neuen Haus direkt am Übergabepunkt im Keller hängen. Es gibt keinen Verstärker o.ä. dazwischen. Wir haben an sich eine gute Internetverbindung, allerdings alle 10 - 20 Minuten für...

Empfang1.png Empfang2-Sende.png
SasX von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes