TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2023 13:10
Hallo,
ich habe Heute versucht ein FAX mit meiner 6591 zu versenden und hatte an 2 verschiedenen Nummern bei mehreren Versuchen keinen Erfolg. Der Abbruch fand jedes mal schon während des Verbindungsaufbau statt. Ich habe eine Anfrage an AVM gestellt.
Viele Grüße Siegmar
am 18.09.2023 14:16
Hier kann dir niemand weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 24.09.2023 09:50
Hallo,
es liegt nicht am Fritz-OS. Beide Nummern waren am 18.09. nicht erreichbar. Unterdessen sind sie wieder aktiv und ich konnte ein FAX erfolgreich senden.
Viele Grüße Siegmar