Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 16:54
Hallo, ich habe ein Fritzbox 6490 Kabelmodem. Seit einigen Wochen habe ich in genau 10-Minuten Abständen (14:06, 14:16, 14:26 etc) rund um die Uhr kurze Internetausfälle, die mich aus allen beruflichen Telefonaten (VPN) rauswerfen. Ein Ticket ist zwar eröffnet, allerdings warte ich seit über einer Woche auf ein Update. Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand von derartigen Problemen schon gehört hat und diese ggf. in den Griff bekommen hat.
Danke
ANON21
am 08.12.2021 17:02
poste mal die Signalpegel aus der Fritzbox
Internet >>> Kabel Info >>> Kanäle
am 14.12.2021 10:34
Hallo, hier mal was ich gefunden habe. Es scheint aber offenbar am WLAN zu liegen, da ich über LAN Kabel eine stabile Verbindung habe:
am 15.12.2021 11:35
Hi ANON21,
kannst Du bitte mit der FRITZ!Box einen Werksreset durchführen?
VG Wallace