Ich brauche das Update auf 2.0.18 (Für VodafoneStation CGA4233DE)
vologa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe eine Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch betreffen.

In diesen Beiträgen ist von einem Firmware Update auf 2.0.18 die Rede, bei der diese Probleme nicht mehr auftreten. 

Ich habe gehört, dass die Moderatoren dabei helfen können dieses Firmwareupdate anzustoßen.

Ich bitte darum, dass meine Vodafone Station auf die aktuelle 2.0.18 Firmware geupdated wird. 

5 Antworten 5
Wallace
Moderator:in

Hi vologa,

willkommen in unserer Community.

Ich kann mir das gerne mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace

Ich habe gesendet  privaten Nachricht

ERFD

Hallo vologa,

die Kollegen vom technischen Bereich haben das geforderte Update zugewiesen. Schau mal bitte, ob Deine Probleme damit verschwunden sind. Bitte nach dem Update noch einen Werksreset durchführen. Sollten die Fehler weiterhin auftreten, lass doch bitte dazu eine kurze Beschreibung hier.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vologa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke schön EFRD,

Ich habe ein Firmware-Update erhalten

Claudia

Hallo vologa,

alles klar, dann schließe ich hier nun ab :).

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!