
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 00:21
Hallo,
ich habe die Vodafone Station in der Version CGA4233DE mit einem Kabelvertrag.
Normalerweise speichern doch alle Router die detaillierten Verbindungs-Logs.
Im Forum hier war schon zu lesen, dass dieser bei der Station über die GUI nicht einsehbar ist.
Kann man sich den irgendwie anfragen? Ich brauche ihn nur für einen bestimmten Zeitraum.
Ich hab Vodafone schon mal per WhatsApp angeschrieben, vielleicht kommt ja heute im Laufe des Tages da auch eine Antwort.
Danke schon mal für jede Antwort...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 01:05
Auch wenn du hier indirekt Hilfe von Vodafone erwartest, so wird das hier nichts.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 01:05
Auch wenn du hier indirekt Hilfe von Vodafone erwartest, so wird das hier nichts.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 01:27
Danke dir für die schnelle Antwort.
Ja du hast recht, nach einigem Lesen hier im Forum hab ich den Eindruck bekommen, hier Hilfe von Vodafone zu bekommen zu können.
Den WhatsApp Kanal hab ich, wie in der Frage bereits erwähnt ,schon angeschrieben (auch unter der Nummer), auch wenn sie, wie ich finde, schwer zu finden war.
Das der telefonische Weg nichts bringt hab ich mir auch schon gedacht...
Wird schon werden.🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2025 09:59
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt
