abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Verbindungslog
BlaBlupp
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die Vodafone Station in der Version CGA4233DE mit einem Kabelvertrag.

Normalerweise speichern doch alle Router die detaillierten Verbindungs-Logs. 

Im Forum hier war schon zu lesen, dass dieser bei der Station über die GUI nicht einsehbar ist.

Kann man sich den irgendwie anfragen? Ich brauche ihn nur für einen bestimmten Zeitraum.

Ich hab Vodafone schon mal per WhatsApp angeschrieben, vielleicht kommt ja heute im Laufe des Tages da auch eine Antwort.

Danke schon mal für jede Antwort...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Auch wenn du hier indirekt Hilfe von Vodafone erwartest, so wird das hier nichts.

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Auch wenn du hier indirekt Hilfe von Vodafone erwartest, so wird das hier nichts.

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

Danke dir für die schnelle Antwort.

Ja du hast recht, nach einigem Lesen hier im Forum hab ich den Eindruck bekommen, hier Hilfe von Vodafone zu bekommen zu können.

Den WhatsApp Kanal hab ich, wie in der Frage bereits erwähnt ,schon angeschrieben (auch unter der Nummer), auch wenn sie, wie ich finde, schwer zu finden war.

Das der telefonische Weg nichts bringt hab ich mir auch schon gedacht...

Wird schon werden.🙂

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!