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Antwort
Lösung
am 05.11.2021 16:45
Hallo zusammen,
seit damaligen Vertragsabschluss bei Kabel Deutschland (2014) verwende ich den beigestellen Kabelrouter (Hitron CVE-30360). Leider kommt es bei Nutzung des WLAN mit Geräten wie Smartphones häufig zu Abbbrüchen/Aussetzern der WLAN-Verbindung, auch in unmittelbarer Nähe des Routers.
In etwa 10 Metern Entfernung ist zudem die WLAN Verbindung relativ schwach. Dies ist insofern ärgerlich, als das die "WLAN Option" des Routers als kostenpflichtiger Zusatz-Vertragsbaustein geführt wird.
Bietet Vodafone hier einen Austausch gegen ein zeitgemäßeres Gerät welches voll funktional ist?
VG
Michael
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am 05.10.2022 18:57
Moin,
ist hier noch eine Moderation. Ich möchte das Modem ebenfalls austauschen. Weder die Telefon-Hotline noch der Tobi sind eine Bereicherung für den Kundensupport.
Die Gründe sind in verschiedenen Chats bereits ausführlich beschrieben. Kein Wlan, ...
Wie verbleiben wir?
Danke im Voraus
am 05.10.2022 19:03
Im Forum gibt es keinen direkten Support mehr. Du musst dich daher an die Hotline wenden oder es per Facebook oder Twitter probieren.
Diesen als gelöst markierten Thread schließe ich.
Gruß Kurt