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Lösung
am 07.03.2022 20:10
Habe das Problem ,das ich meine nagelnaue FritzBox 6690 Cable nicht aktivieren kann , die Aktivierungsseite baut sich nicht auf und etliche Telefonate mit Vodafone zwecks Hilfestellungen brachten leider auch nichts .Hat jemand eine Idee ,wie ich meine Fritzbox zum Laufen bekomme .
Vielen Dank für Eure Hilfe
am 07.03.2022 22:22
Habe den Vorschlag vom @ Kurtler befolgt ,leider keine Veränderung
aber sage jetzt schon mal danke, für die schnellen antworten ,hoffe ,das sich noch ein Mod meldet, bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Abend
Gruß alzmann
am 07.03.2022 23:09
Hallo @alzmann ,
versuche einmal dich mit dem Smartphone oder Tablet mit dem Wlan der FB zu verbinden und dann das Aktivierungsportal aufzurufen.
Gruss
Methusalem1
am 08.03.2022 09:09
Hallo @Gelöschter User habe ich gerade versucht ,funktioniert leider auch nicht
Gruß alzmann
am 08.03.2022 11:26
Hi alzmann,
aktuell ist uns kein allgemeines Problem bei der Aktivierung von eigenen Endgeräten bekannt. Scheint ja aber doch nicht so recht zu klappen.
Wir haken bei unserer Fachabteilung nach.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 08.03.2022 11:28
welche Verbindungsgeschwindigkeit wird dir im Online Monitor der Fritzbox angezeigt?
sind die Signalpegel im grünen Bereich?
Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
am 08.03.2022 11:38
Hallo Marco ,erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort,habe dir die pm um 11.37 Uhr gesendet
Gruß alzmann
am 08.03.2022 13:17
Hi alzmann,
ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung zur Prüfung weiter gegeben. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco
am 09.03.2022 20:25
Guten Abend ,
das Ticket läuft seit dem 08.03.2022 13:15 Uhr
ist das normal ,das es so lange dauert , erst hieß es heute Abend 20:00 Uhr und nun heißt es ,ich soll mich noch etwas gedulden ,gibt es da Erfahrungswerte ?
Gruß alzmann
am 10.03.2022 08:32
Hi alzmann,
die Kollegen haben sich das schon angeschaut. Ein generelles Problem konnte noch nicht festgestellt werden. Von der 6690 haben wir aktuell ca. 3000 Geräte im Feld. Am Modell kann es daher auch nicht liegen. Mach bitte mal einen Werksreset und teste die Aktivierung erneut ohne vorher schon etwas einzurichten. Wichtig auch: die Box darf keiner anderen Kundennummer zugeordnet sein. Das würde ich hier jetzt ausschließen, aber schick mir mal bitte die MAC der Box per PN.
Viele Grüße
Marco
am 10.03.2022 13:02
Hallo Marco,
Werksreset habe ich ausgeführt ,leider keine Veränderung PN ist raus
Gruß alzmann