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Lösung
am 28.11.2024 14:24
Hallo zusammen! Seit einigen Tagen startet die FritzBox 6660 Cable ständig neu. Habe heute gemerkt, dass das nur ist, wenn WLAN aktiviert wird. Wenn ich es nach dem Neustart ausschalte, ist alles gut. Ca. 10sec. nach dem Aktivieren geht das Spiel von vorne los. Neustart am laufenden Band.
Habe versucht ähnliche Themen zu finden, aber da geht es nur um schwaches oder nicht funtkionierendes W-Lan, bzw. gelegentliche Neustarts. Hier ist es pausenlos am Stück?
Danke für eine helfende Antwort und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.11.2024 12:22
wenn es sich um ein Leihgerät handelt einfach über den Support tauschen lassen
und wenn es deine eigene ist und du die Rechnung noch hast, über AVM tauschen lassen
am 29.11.2024 11:17
Hallo @schuhbiich,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit dem WLAN hast. Wir schauen uns Dein Anliegen gern genauer an und prüfen, was mit Deinem Anschluss genau los ist. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du auch hier.
Liebe Grüße
Pierre35
am 29.11.2024 11:30
einen Werksreset hast du probiert?
möglicherweise hat auch das Netzteil oder die Fritzbox einen weg, dann hilft der Werksreset nicht
am 29.11.2024 11:36
Hallo RobertP, Werksreset habe ich gerade probiert. Gleiches Spiel. Ich denke die Fritz-Box hat einen Schlag und werde versuchen eine Box zu leihen um den Fehler zu testen
am 29.11.2024 11:47
Fritz-Box leihen bei Kabelanschluss? Das wird glaub ich nix.
am 29.11.2024 12:22
wenn es sich um ein Leihgerät handelt einfach über den Support tauschen lassen
und wenn es deine eigene ist und du die Rechnung noch hast, über AVM tauschen lassen
am 29.11.2024 12:30
Vielleicht gibt es in der Diagnose erste Anhaltspunkte zu sehen nach Ausführung.
am 29.11.2024 18:17
Stimmt allerdings! Soll support anrufen, läuft.
am 29.11.2024 18:19
Danke für die Idee, hat aber leider keine Erkenntnisse gebracht. Warte auf den Anruf vom Support - soll morgen kommen.
am 29.11.2024 18:20
Hallo und Danke für die Antwort - Anfrage läuft warte auf Rückruf des weitergeleiteten Problems. Danke!