1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox Cable 6660 Startet immerzu neu wenn WLAN aktiviert wird
schuhbiich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen! Seit einigen Tagen startet die FritzBox 6660 Cable ständig neu. Habe heute gemerkt, dass das nur ist, wenn WLAN aktiviert wird. Wenn ich es nach dem Neustart ausschalte, ist alles gut. Ca. 10sec. nach dem Aktivieren geht das Spiel von vorne los. Neustart  am laufenden Band.

Habe versucht ähnliche Themen zu finden, aber da geht es nur um schwaches oder nicht funtkionierendes W-Lan, bzw. gelegentliche Neustarts. Hier ist es pausenlos am Stück?

Danke für eine helfende Antwort und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

wenn es sich um ein Leihgerät handelt einfach über den Support tauschen lassen

und wenn es deine eigene ist und du die Rechnung noch hast, über AVM tauschen lassen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @schuhbiich

vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit dem WLAN hast. Wir schauen uns Dein Anliegen gern genauer an und prüfen, was mit Deinem Anschluss genau los ist. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du auch hier

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einen Werksreset hast du probiert?

möglicherweise hat auch das Netzteil oder die Fritzbox einen weg, dann hilft der Werksreset nicht

Hallo RobertP, Werksreset habe ich gerade probiert. Gleiches Spiel. Ich denke die Fritz-Box hat einen Schlag und werde versuchen eine Box zu leihen um den Fehler zu testen

Mir_von_hier
Mastermind
Mastermind

Fritz-Box leihen bei Kabelanschluss? Das wird glaub ich nix.

wenn es sich um ein Leihgerät handelt einfach über den Support tauschen lassen

und wenn es deine eigene ist und du die Rechnung noch hast, über AVM tauschen lassen

Mir_von_hier
Mastermind
Mastermind

Vielleicht gibt es in der Diagnose erste Anhaltspunkte zu sehen nach Ausführung.

Screenshot 2024-11-29 122812.jpg

Stimmt allerdings! Soll support anrufen, läuft.

Danke für die Idee, hat aber leider keine Erkenntnisse gebracht. Warte auf den Anruf vom Support - soll morgen kommen.

Hallo und Danke für die Antwort - Anfrage läuft warte auf Rückruf des weitergeleiteten Problems. Danke!