Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Modem benutzt alte Leitung

Seit dem vertrags beginn habe ich meine neue leitung bekommen von 50mbit auf 250mbit kabel verbindungNun wollte ich mein eigen router avm 6490 anschliesen doch bemerke da das er die alte Leitung von 50mbit benutzt wenn ich das Leih gerat benutze komm...

Lambrio von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station schlechte Sprachqualität

Hallo,  Ich benutze die Vodafone station und ein AEG Telefon.  Angeschlossen natürlich per rj11. DECT unterstützt die Station ja nicht.  Die Telefon Qualität is so schlecht das ich echt Probleme habe meinen Gesprächspartner zu verstehen. Obwohl kein ...

Obstler36 von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschlußkabel zu kurz

Ich hab ein Problem und zwar, Telefon ist im Flur und Kabelanschluss im Wohnzimmer, Anschlußkabel ist aber zu kurz, wo bekom ich ein größeres her? Ich habe 1000 Cable .    Edit: @Melli83  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Melli83 von Netzwerkforscher
  • 2497 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

VodafoneKabel; keine Verbindung MacBook air

Moin Community  mich habe seit wenigen Tagen Vodafone Kabel. Iphone hat keinerlei Probleme mit Wlan, doch seit gestern Abend habe ich kein Wlan ( obwohl angezeigt wird) auf meinem MacBook air('13/2017). Was kann ich tun? Viele Grüße Corin   Edit: @Co...

Corin17 von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritz!Box 6660 Cable anschließen

Guten Morgen,ich möchte eine eigene Fritz!Box 6660 Cable an meinem Kabelanschluss anschließen, da meine alte Fritz!Box 7490 gestern den Geist aufgegeben hatte.Ich hatte die 7490 nachgelagert zu meinem Kabelmodem "Compal_WLANRouter_CH7466CE Vodafone" ...

Obi_Lee von Netzwerkforscher
  • 1812 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router tausch

Hallo, ich verzweifele gerade jemanden zu erreichen um meinen Wunsch nach Router tausch anzubringen. Mein Router (d-link) ist ca. 15 Jahre als und scheint nicht mehr gut zu funktionieren. Internet wirft mich ständig raus. Wo kommt man denn weiter ohn...

Olaf04 von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummeranzeige bei eingehenden Anrufen geht nicht mehr

Hallo,ich habe eine KabelBox als Modem und dahinter eine eigene FritzBox 7590.Seit dem 04. 11. wird die Nummer eingehender Anrufe nicht mehr an meine FritzBox weitergegeben.In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es mit der neuen Firmware der ...

grinsch von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes