abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummerübermittlung (Vodafone Zuhause Festnetzflat vs. Siemens Gigaset A265) ?
holgi28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

seit geraumer Zeit übermitteln meine Anrufe mit dem Gigaset A265 (und dem Vodafone Festnetz Zuhause Tarif) nicht mehr meine Rufnummer. Wo kann man das denn ändern (am Gerät oder bei Vodafone) ? Gab es hierzu irgendwelche Änderungen ?

Danke vorab

Holg28

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

stimmt, die Festnetznummer kann man nicht mehr anzeigen lassen, nur noch die Mobilfunknummer

ich würde mal die Hotline anrufen

0800 172 1212

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Vodafone Router verwendest du?

Ist eine Telefonbox RL500. Ich glaube aber, dass Vodafone vor Kurzem bei den Zuhause Festnetzflat Tarifen die Rufnummernübermittlung generell (zumindest für die Festnetznummer) abgeschaltet hat. Ich hätte aber gerne noch die Übermittlung der Mobilnummer. Die Frage ist wie bekomme ich die am schnellsten. 

LG Holg28

stimmt, die Festnetznummer kann man nicht mehr anzeigen lassen, nur noch die Mobilfunknummer

ich würde mal die Hotline anrufen

0800 172 1212

Ja, Hotline hat geholfen. Als Rufnummer wird nun die Mobilfunknummer angezeigt, das ist OK.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!