1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gekaufte FritzBox 6660 cable lässt sich nicht aktivieren
xTimoT5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend, 

ich habe mir die o.g. Fritzbox neu gekauft. Aktuell nutze ich eine ältere Fritzbox (auch selber gekauft). Ich habe nun die neue Box angeschlossen, aber leider blinkt die led Power durchgängig. Dadurch lande ich nicht auf der Seite von Vodafone um diese zu aktivieren. 
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann? 
Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

Viele Grüße 

Timo

17 Antworten 17

Überprüfe vorher mal unter Internet Zugangsdaten, ob da alles so eingestellt ist wie in deiner alten Box.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Okay werde ich mal machen. Wäre auch eine Möglichkeit von der aktuellen Fritzbox eine Sicherung zu erstellen und diese dann auf die neue zu übertragen ?

Dann müssten ja alle Einstellung die gleichen sein. 

Viele Grüße 

Timo

Das würde gehen, wenn die beiden Boxen den gleichen Firmwarestand haben, bzw. die alte Box einen höheren als die neue.

Gruß Kurt

So habe die neue Fritzbox zurückgesetzt und die Sicherung von der alten Fritzbox übernommen. Leider hat dies auch keinen Erfolg gebracht. Die Power LED ist immer noch durchgehend am Blinken. 
Dann werde ich wohl Morgen zum Händler fahren und die Fritzbox tauschen. 
Oder gibt es noch etwas anderes was man probieren könnte? 

Viele Grüße

Timo

das bringt alles gar nichts

solange die Power LED blinkt bekommt die Fritzbox kein Signal

da kannst du dich auf den Kopf stellen

Heißt also das ich nichts weiter machen kann?  Würde es was bringen bei der Hotline von Vodafone anzurufen? 

Die hilft dir bei einer eigenen Box auch nicht weiter. Wenn dann an AVM wenden.

Gruß Kurt

wenn deine alte Fritzbox an der selben Dose mit dem selben Kabel funktioniert hat die neue einen Defekt