abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
FritzBox 6660 Cable, Bridge Mode Verbindungsabbrüche mit UDM-Pro
Joonas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor einigen Tagen eine UDM-Pro angeschafft. Diese hängt hinter einer selbst gekauften FritzBox 6660 Cable, welche im Bridge Mode läuft. Die UDM bekommt via WAN eine eigene IP-Adresse und es läuft eigentlich alles so wie es soll.

 

Ich habe nur leider das Problem, dass aller paar Stunden die Internetverbindung für ein paar Minuten getrennt wird. Das ganze in scheinbar zufälligen Zeitabständen ohne irgendeine Vorwarnung. Diese Probleme hatte ich mit der FritzBox als Router zuvor nie, da lief sie seit > 2 Jahren ohne Probleme durch. Mein Tarif ( CableMax 1000) wurde schon vor einiger Zeit auf DS umgeschaltet. 

 

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

 

Viele Grüße

Jonas 

 

Edit: @Joonas  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Joonas,

 

lass bitte unseren Service einen Blick auf Deine Leitung werfen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!