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Antwort
Lösung
am 11.06.2023 08:54
Guten Morgen, ich möchte von der bisherigen 6390 cable auf die 6590 cable umsteigen. Bei der Einrichtung komme ich auch auf die Aktivierungsseite wo ich Kundennummer und Aktivierungscode eingeben soll. Danach kommt "Die Eingabe enthält Fehler". Da ich bisher nur einmal die bisherige Box eingerichtet habe, habe ich keinen weiteren Code. Die Anforderung eines neuen funktioniert aktuell auch nicht.
Sind grundsätzliche Porbleme bei der Freischaltung des o.g. Gerätes bekannt oder hat jemand eine Idee?
Ich habe in der MeinVodafone Rubrik leider nirgends eine Option gefunden den Code auf Gültigkeit abzugleichen. Danke für eure Hilfe!
PS: Die Hotline kann dieses Wochenende auch aus techn.Problemen nicht helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2023 19:03
Lag am Browser. Neuer Code und Aktivierung hat geklappt. Bitte loeschen
am 11.06.2023 13:33
@c0x0 schrieb:Die Anforderung eines neuen funktioniert aktuell auch nicht.
wenn deine Email Adresse richtig hinterlegt und verifiziert ist, kommt der neue Code eigentlich innerhalb von Sekunden
bekommst du eine Fehlermeldung beim Anfordern?
am 11.06.2023 19:03
Lag am Browser. Neuer Code und Aktivierung hat geklappt. Bitte loeschen
am 11.06.2023 19:06
Löschen geht nicht, aber ich mache hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt