1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Kabel Router 6591 Voraussetzung bei fremd Kauf z.B. im ebay Kleinanzeige
MS_MagnaR43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte ein Mesh Gerät gebraucht kaufen, die FritzBox Kabel 6591 da es Mesh kann, da mein Standart (Vodafone Station) Kabelrouter 1GB dieses ja leider nicht kann. Die angebotene FritzBox Kabel 6660 Geräte für 5€ möchte ich nicht einsetzen.

Worauf muss ich unbedingt achten, hier dann beim Kauf in Kleinanzeigen ebay, da viele Geräte dort  angeboten werden, aber es sollte schon zum  vorhandenen 1GB hier Unity / Vodafon Anschluss passen.

Über eine zeitnahe Rückmedung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank + Gruß Hubert aus Münster NRW

13 Antworten 13

Hallo zusammen, die Anleitung fast das alles gut zusammen, zumindest wenn man "Alt Unitymedia Kunde" war, und am Anfang auf der Vodafone Seite nach passenden Infos sucht, s. Anhang.

Linkhttps://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-vodafone-kabelanschluss-einrichten/dok2/3258_FRI... 

Danke auch an AVM 

Gruß Hubert

R4mona
Moderator:in

Hi MS_MagnaR43,

lieben Dank für den Tipp und Deinen Link. Dieser ist bestimmt auch für andere Kund:innen hilfreich. Smiley (fröhlich)

Funktioniert Dein Anschluss mit Deiner Box jetzt problemlos?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona

Hi MS_MagnaR43,

lieben Dank für den Tipp und Deinen Link. Dieser ist bestimmt auch für andere Kund:innen hilfreich. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

R4mona

Hi MS_MagnaR43,

Liebe Grüße
R4mona