Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 11:48
Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich über die Vodafone-Website das "Red Internet & Phone 1000 Cable (6 Gratismonate inklusive)" bestellt. Nachdem ich bestellt hatte, bestätigte ich meine E-Mail und alles.
Heute erhielt ich per Telefon diese Nachricht: "[...] installieren Sie bitte in den nächsten 5 Tagen Ihren Kabel-Router. Damit aktivieren Sie Ihren Anschluss. Den Kabel-Router und eine Anleitung zur Installation finden Sie im Starter-Paket. Das haben Sie schon von uns bekommen. Oder Sie schauen sich unser Hilfe-Video <www.vod.af/routeranschliessen> an".
Diese Meldung bedeutet, dass der Router auf diesem Weg zu mir nach Hause ist? Oder ist er schon geliefert? Ich habe nämlich nichts per Post erhalten. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich habe auch keine Nachricht per E-Mail erhalten, dass der Router geliefert wurde. Ich habe nur eine einfache Information über das bestellte Kabel per E-Mail erhalten.
am 08.02.2022 07:18
Hallo refalguera,
der Router macht sich sicher in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir. Leider haben wir aktuell einige Schwierigkeiten in unserer Logistik, daher die Verzögerung. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Grit