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am 16.08.2023 19:30
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem, dass sich der Telefonanschluss bei einer selbst genutzten 6591 nicht nutzen lässt. Ich kriege als Fehlermeldung "Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten für die Telefonie". Der Techniker lässt es nun intern prüfen und möchte ggf. einen Techniker für 99E rausschicken, was ich aber natürlich nicht möchte. Neue SIP-Zugangsdaten habe ich noch nicht bekommen. Ich habe einen CableMax 1000, der auch ab und zu mal rumspinnt (und auch langsamer ist). Habt ihr zufällig irgendwelche Tipps, wie ich die Telefonie selber zum laufen bringen könnte? Registrar wechseln?
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am 18.08.2023 15:29
hast du in den Einstellungen auf IPv6 bzw. IPv6 bevorzugt umgestellt?

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am 22.08.2023 00:59
Sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe nun neue SIP-Daten bekommen und damit scheint es nun vorerst zu klappen. Vielen Dank für eure Mühe!

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