1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz!Box 6660 Cable XM Aktivieren
FireStorm8567
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Habe genannten Router noch von meinem letzten Vodafone Kabelvertrag hier liegen, da ich es damals völlig verteilt habe diesen zurückzuschicken. Daher hab ich mir jetzt einen neuen Kabelvertrag hier abgeschlossen allerdings ohne Router da ich ja noch den von einem vorherigen Vertrag da hatte und dachte müsste dann ja gehen, tut es aber nicht komme immer wieder zur Fehlermeldung: Leider konnten wir dieses Gerät nicht aktivieren....

 

Nun die Frage lässt es sich dennoch irgendwie realisieren das ich diese Box nutze oder muss ich mir jetzt einen neuen mieten?

 

Infos zur Fritz!Box:

Model: 6660 Cable 

 

Artikel-Nummer: 20002932

 

Edit: @FireStorm8567  Mac Adresse und Sereinnummer entfernt. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit der Box kannst du nichts anfangen, die lässt sich nicht mehr freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit der Box kannst du nichts anfangen, die lässt sich nicht mehr freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!