1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritz Box 6591 gedrosselt auf 1MB
Benjamin91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit sonntag das problem,  dass ich mein bei Saturn neu gekauftes Modem nicht benutzen kann, da immer wieder angeblich Fehler auftreten und der vorherige Mitarbeiter angeblich was falsch gemacht hat. Erstes Problem war angeblich,  dass das super WLAN nicht in einem separaten Auftrag entfernt wurde und seither melden sich die Mitarbeiter entweder nicht zurück oder geben unterschiedliche Infos bezüglich des Problems. 

Könnte mir bitte jemand helfen?

LG Benjamin 

2 Antworten 2
Hermes1
Digitalisierer
Digitalisierer

@Benjamin91 

 

Welches Bundesland?

 

Gruß

Hermes1

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts keine hilfe mehr....

 

tatsächlich ist es so, dass wenn der vertrag zuvor mit ner vodafone-station (UND Super WLAN) lief, kann die Umstellung auf die Nutzung eines eigenen Routers in einen technischen Fehler laufen.

Einen Fehler, den "Otto-Normal-Agent" (1st lvl Mitarbeiter / Telefonist) nicht selbst behoben bekommt und diesen 

"GF-Fehler" weiter melden muss.

das kann dann schonmal 48 stunden dauern (je nach "to-dos" der 2nd lvl / wochentag etc)