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am 21.03.2023 21:58
Hallo zusammen,
ich habe seit sonntag das problem, dass ich mein bei Saturn neu gekauftes Modem nicht benutzen kann, da immer wieder angeblich Fehler auftreten und der vorherige Mitarbeiter angeblich was falsch gemacht hat. Erstes Problem war angeblich, dass das super WLAN nicht in einem separaten Auftrag entfernt wurde und seither melden sich die Mitarbeiter entweder nicht zurück oder geben unterschiedliche Infos bezüglich des Problems.
Könnte mir bitte jemand helfen?
LG Benjamin
am 22.03.2023 04:18
am 22.03.2023 04:47
hier gibts keine hilfe mehr....
tatsächlich ist es so, dass wenn der vertrag zuvor mit ner vodafone-station (UND Super WLAN) lief, kann die Umstellung auf die Nutzung eines eigenen Routers in einen technischen Fehler laufen.
Einen Fehler, den "Otto-Normal-Agent" (1st lvl Mitarbeiter / Telefonist) nicht selbst behoben bekommt und diesen
"GF-Fehler" weiter melden muss.
das kann dann schonmal 48 stunden dauern (je nach "to-dos" der 2nd lvl / wochentag etc)