Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2023 20:35
Hallo,
ich habe den Tarif Gigazuhause 1000 Kabel. Seit 3 Wochen haben wir massive Internetprobleme in Form von Abbrüchen und schlechter geschwindigkeit max 50 Mbit Download und max 50 Mbit Upload egal ob per LAN oder WLAN. Nach drei Technikerbesuchen, Arbeiten am Straßenverteiler und neuem Verstärker im Kelleranschluss heute die Aussage "Des liegt an ihrem Router".
Zum Router: Fritzbox 6591 Cable mit 7.50 OS
Signale sind wie folgt:
Bin für alle Tipps dankbar, da ich so leider nicht mehr von zuhause Arbeiten kann.
DANKE!!!
am 21.03.2023 20:40
Hier noch die Kanäle:
am 21.03.2023 21:11
Da gibt es in deinem DOCSIS 3.1 viel zu viele unkorrigierbare Fehler.
Da es aber hier im Forum keinen Support mehr gibt, wird dir hier niemand so richtig weiterhelfen können.
Gruß Kurt
am 21.03.2023 21:35
Danke @Kurtler
kann man daraus ablesen ob das am Router oder am eingehenden Signal liegt?
Was wäre deine Empfehlung eines nächsten Schrittes?
Gruss
am 22.03.2023 04:20
Störung melden, muss durch die Technik überprüft werden hat nichts mit deiner FB zu tun.
Gruß
Hermes1