am 25.02.2024 18:02
Seit einem Jahr habe ich nur die Cablebox mit Festplatte.
Heute kam nach dem einschalten die Meldung, dass eine neue Festplatte erkannt wurde und ob ich diese installieren möchte. Um die Festplatte zu verwenden muss ich sie formatieren und meine ganzen Aufnahmen sind weg.
Dies ist jetzt schon das zweite Mal und ist ja nicht Sinn der Sache.
Hat das was mit aktuellen Störungen zu und ich kann das aussitzen oder bleibt wirklich nur der Weg die Festplatte zu formatieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2024 11:28
Wenn du keine weiteren Fragen hat, markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt
am 27.02.2024 16:37
Hallo @Nicole_Schildi
klingt erstmal nach einem Defekt. Meld Dich dazu über die Kontaktkanäle bei uns, damit wir das checken können.
LG Denny
am 27.02.2024 17:07
Tatsächlich funktioniert es heute wieder und meine Aufnahmen sind wieder oder immer noch da. Ist natürlich ärgerlich wenn der Fehler gerade dann auftritt wenn man was aufgenommenes anschauen will.
am 29.02.2024 11:28
Wenn du keine weiteren Fragen hat, markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt