abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festplatte wird wiederholt als neu erkannt
Nicole_Schildi
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einem Jahr habe ich nur die Cablebox mit Festplatte. 

Heute kam nach dem einschalten die Meldung,  dass eine neue Festplatte erkannt wurde und ob ich diese installieren möchte. Um die Festplatte zu verwenden muss ich sie formatieren und meine ganzen Aufnahmen sind weg. 

Dies ist jetzt schon das zweite Mal und ist ja nicht Sinn der Sache.

 

Hat das was mit aktuellen Störungen zu und ich kann das aussitzen oder bleibt wirklich nur der Weg die Festplatte zu formatieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Nicole_Schildi 

 

Wenn du keine weiteren Fragen hat, markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nicole_Schildi 

 

klingt erstmal nach einem Defekt. Meld Dich dazu über die Kontaktkanäle bei uns, damit wir das checken können.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Tatsächlich funktioniert es heute wieder und meine Aufnahmen sind wieder oder immer noch da. Ist natürlich ärgerlich wenn der Fehler gerade dann auftritt wenn man was aufgenommenes anschauen will.

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Nicole_Schildi 

 

Wenn du keine weiteren Fragen hat, markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!