Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2021 20:14
Hallo zusammen,
unsere FRITZ!Box 6591 Kabel schaltet sich sporadisch aus und geht von selber wieder an. Dies mehrmals am Tag.
Haben schon mehrmals einen Reset versucht, bringt aber keine Abhilfe.
Schon mal besten Dank für die Unterstützung
am 22.07.2022 13:09
Hi Borussia77,
auch wenn Du mich nicht angesprochen hast, habe ich mir Deinen Anschluss gerade angeschaut.
Und ja, auch ich denke, dass hier ein erneuter Technikereinsatz Sinnvoll ist.
Ich kann zwar "nur" einen Neustart in dieser Woche nachvollziehen, die Signalwerte an Deinem Anschluss sind aber schon sehr grenzwertig.
Schickst Du mir daher bitte eine PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer und der Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst?
Lass danach wieder eine kurze Info hier, dann veranlasse ich alles weitere.
Viele Grüße, Martin
am 22.07.2022 14:22
am 22.07.2022 16:06
Hi Borussia77,
kein Problem, ich weiß wie nervig die Abbrüche sein können.
Der Auftrag ging gerade an die Techniker raus. Die Kollegen melden sich nochmal bei Dir, damit ein genauer Termin ausgemacht werden kann.
Auch habe ich Dir gerade 50 GB Datenvolumen, kostenfrei, auf Deiner Mobilfunknummer bereitgestellt.
Sollte es also übers Wochenende einen längeren Aussetzer geben, kannst Du es damit etwas überbrücken.
Viele Grüße und dennoch ein schönes Wochenende, Martin
am 22.07.2022 21:16