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am 13.11.2021 20:14
Hallo zusammen,
unsere FRITZ!Box 6591 Kabel schaltet sich sporadisch aus und geht von selber wieder an. Dies mehrmals am Tag.
Haben schon mehrmals einen Reset versucht, bringt aber keine Abhilfe.
Schon mal besten Dank für die Unterstützung
am 22.11.2021 22:50
Hallo @Borussia77 ,
die Signalpegel auf den ersten vier Kanälen sind jetzt in Ordnung, poste doch noch einmal die restlichen Kanäle.
Gruss
Methusalem1
am 23.11.2021 06:55
Hallo zusammen,
hier die restlichen Kanäle.
Grüße
am 23.11.2021 18:57
Hallo @Gelöschter User,
ich habe die weiteren Kanäle eingefügt. Kannst du mir sagen wie ich an einen Moderator komme, oder muss ich einfach Geduld haben.
Der Router hat sich gerade schon wieder einmal verabschiedet.
Langsam nervt es und ich vermute wenn ich die Hotline anrufe das dort nichts vernünftiges bei rum kommt.
schon mal besten Dank
Grüße
Borussia77
am 23.11.2021 21:57
Hallo @Borussia77 ,
gedulde dich bitte noch etwas, ein Mod wird sich in jedem Fall in deinem Beitrag melden um deinen Anschluss zu prüfen, von den Werten her sieht alles gut aus nur die Modulation der Uploadkanäle sollt bei 4xQAM 64 liegen, das sollte aber nicht zu ständigen Abrüchen führen.
Gruss
Methusalem1
am 25.11.2021 10:16
Hallo Borussia77,
dann lass mir bitte per PN Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zukommen.
Vielleicht kommt dann ans Licht, woher die Abbrüche kommen.
Schreib dann bitte noch hier, sobald Du die PN abgesendet hast.
Grüße
Jens
am 25.11.2021 12:16
am 28.11.2021 13:06
Hi Borussia77,
aktuell sehen die Pegel recht gut aus, aber es gibt immer wieder Schwankungen und SNR-Einbrüche und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 28.11.2021 14:21
Hallo @Wallace,
ich bin mit dem Technikereinsatz einverstanden.
Meine Telefonnummer schicke ich dir über eine PN, ok?
Beste Grüße
Borussia77
am 01.12.2021 18:07
Hallo Borussia77,
ist der Zugang zur Hausverteileranlage über Dich möglich und gibt es derzeit bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt?
Gruß Fred
am 01.12.2021 18:59