1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einrichtung Ersatz- Horizon Box / Rekorder
NilsseinPaps
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

warten seit 2 Wochen auf den Techniker, der den Ersatzrkeorder zum Laufen bringt in der Jakobistr in Soest. Bisher noch keine Antwort auf das Kontaktformular...Kommen über Anzeige Installation und dem Wunsch FP zu formattieren nicht drüber...FB lässt sich auch nicht koppeln. Daten liegen Vodafone vor. Bitte melden !! Sonst bezahlen wir nicht mehr

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

dies ist der falsche Weg hier

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG