07.09.2021 15:14 - bearbeitet 07.09.2021 15:22
Hallo,
ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt, dieser läuft noch bis Februar 2022 nutze Ihn aber nicht mehr.
Hatte einen eigenen Router in Nutzung und möchte diesen nun vom System abmelden, habe aber leider den Leihrouter bereits zurückgesandt.
Also bei Vodafone angerufen, erst bei der Vertragsstelle die meinte Sie könnte meinen Router nicht entfernen und ich solle es bei der Technikern versuchen. Also nochmal durch die Warteschleife, diesmal mit dem Kennwort "Störung" bei den Technikern rausgekommen. Auf meine ausführlich gestellte Frage, ob er den Router manuell rausnehmen kann, kam nur ein "nö". Also meinte ich, das ich mich wahrscheinlich nochmal mit der Vertragsstelle verbinden soll, die nochmal den Versand eines Leihrouter veranlassen sollen. Er bestätigte das und wünschte mir "viel Spaß wieder bei der Vertragsstelle" bevor er den Anruf sofort beendete.
Was soll das? Und was ist nun wahr? Ich habe in diesen Forum Beiträge gelesen, das der Support das durchführen kann, was auch sowieso bei Vertragsende gemacht werden muss.
Falls es wirklich nicht klappt, kann ein Moderator hier mir nochmal einen Leihrouter schicken? Erhalte ich ein Rücksendeetikett mit dem Leihrouter? Ich will weder nochmal das Porto dafür zahlen, noch mich nochmal durch den leider unfreundlichen "Support" kämpfen.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2021 15:25
Hi ElegyD,
deine FritzBox habe ich jetzt aus deinem Kundendatensatz ausgetragen.
Gruß
Stephan
am 08.09.2021 12:21
Hi ElegyD,
willkommen in unsere Community.
Ich kann mir das gerne mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, MAC vom Router) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 08.09.2021 19:47
Hallo Wallace,
PN hab ich gesendet.
Vielen Dank im voraus.
am 14.09.2021 11:32
Hallo ElegyD,
willst Du den Leihrouter noch nutzen oder nur anschließen, um die Fritz!Box frei zu bekommen? Denn dann können wir uns den Versand sparen und tragen nur die Fritz!Box aus.
Gruß Fred
am 14.09.2021 17:26
Hallo ERFD,
nein, brauche den Leihrouter nicht.
Einfach nur die FRITZ!Box austragen wäre super, um eben Versand zu sparen.
Grüße
am 18.09.2021 15:25
Hi ElegyD,
deine FritzBox habe ich jetzt aus deinem Kundendatensatz ausgetragen.
Gruß
Stephan
am 29.10.2021 15:03
Könntest du dass bei mir auch machen?! Meine Fritz Box löschen?!
am 29.10.2021 15:14
Eröffne bitte dafür einen eigenen Thread. Diesen hier schließe ich.
Gruß Kurt