abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Port Forwarding Funktionierte, und aufeinmal nicht mehr..?
SwordArt
Daten-Fan
Daten-Fan

Moinsen

 

Also ich habe vor 2 monate meine Leitung umstellen lassen, damit ich Ports wieder Forwarden kann, diese brauche ich Beruflich da sonst einige Miner Geräte nicht vernünftig Arbeiten können

 

Ich konnte vor 2 monate auch ohne Problem den Port 44158 Forwarden, aber seit kurzem habe ich einige Probleme und mir ist aufgefallen, das die Ports OBWOHL die noch aktiv sind, trotzdem nicht offen sind, einer ne Idee woran das liegen könnte?

 

Ich hab folgendes eingetragen 

IPv6 Host Exposure > TCP/UDP 44158

IPv4 Forwarding TCP/UDP 44158

IPv4 Triggering TCP 44157-44159

 

UPnP ist aktiviert. 

einer ne Lösung?

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SwordArt,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Hast Du schon einmal einen Werksreset durchgeführt und die Ports neu eingerichtet? Verrat mir bitte in welchem Bunndesland Du wohnst.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!