Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2024 17:42
Hallo alle!
Ich habe nun auf meine eigene Fritz!Box 6690 gewechselt und alles klappt prima. Das einzige, was nicht funktioniert ist das CLIP. Ich habe alle Daten in den Telefonie-Einstellungen mehrmals auf Richtigkeit überprüft. Ich benutze außerdem 3 Fritz!Phone C6, neuste Firmware und einen DECT-Repeater 100, an dem die Telefone über DECT verbunden sind.
Hat jemand eine Idee oder liegt es an einer Deaktivierung von CLIP im Rahmen des Umzugs auf meine eigene Fritz!Box 6690?
Vielen Dank für Hilfe!
Sascha
am 03.01.2024 17:57
Hallo Sascha,
die Rufnummerübermittelung ist auch im Vodafone Kundenportal aktiviert? Derzeit sind ausgehende Anrufe mit unterdrückter Rufnummer seitens Vodafone nicht möglich und der Anrufversuch wird abgebrochen. Die Rufnummer muss zwingend mitgesendet werden.
Grüße
am 13.01.2024 12:28
Hallo peter12_,
danke für Deine Antwort! Wo kann ich denn im Kundenportal einsehen ob das CLIP aktiviert ist? Das CLIP hat vor dem Wechsel auf meine eigene Fritz!Box 6690 funktioniert.
Grüße
13.01.2024 19:40 - bearbeitet 13.01.2024 19:45
kann es sein, dass ihr gerade CLIP und CLIR verwechselt?
CLIP = Rufnummernanzeige des Anrufers
CLIR = Rufnummernunterdrückung meiner Nummer wenn ich jemand anrufe