am 20.06.2022 23:34
Hallo, habe eine EasyBox 804, welche nicht mehr sichtbar ist. WLAN und LAN funktionieren nicht. Hardreset ebenfalls nicht. Alle 3 grünen sowie die rote LED leuchten durchgehend. Störungticket lässt mich die Internetseite nicht eröffnen. Der Chatbot lässt mich nicht anderweitig durch, um die Störung zu melden...
Kann mir hier jemand bezüglich der Ticketeröffnung weiterhelfen?
Danke!
am 20.06.2022 23:47
am 21.06.2022 08:29
Ich habe das selbe problem.
lösung router defekt
wartezeit bis vodafone das austauscht kann bis zu 5 tagen dauern...
weil wird ja versendet techniker fallen dauernd aus...
und auf rückruf der Rückgewinnungsabteilung warte ich auch schon seit mehr als 24 stunden
bsp
selbes problem der andere Grose Anbieter 24 stunden maximal bis der techniker mit einer neuen box da stand
am 21.06.2022 13:15
Hallo Jane98,
was hast Du denn dazu bereits unternommen?
Den Austausch hast Du bereits beauftragt?
Bitte gib den Leuten vom Fachteam noch etwas Zeit. Sie sind nicht rund um die Uhr da. Wenn Du bis morgen Abend keinen Rückruf bekommen hast, ruf Du gerne noch einmal an, ja?
Viele Grüße
Heike