EasyBox 804 geht nicht mehr, Störungticket lässt sich nicht eröffnen
Gaestin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe eine EasyBox 804, welche nicht mehr sichtbar ist. WLAN und LAN funktionieren nicht. Hardreset ebenfalls nicht. Alle 3 grünen sowie die rote LED leuchten durchgehend. Störungticket lässt mich die Internetseite nicht eröffnen. Der Chatbot lässt mich nicht anderweitig durch, um die Störung zu melden... 

 

Kann mir hier jemand bezüglich der Ticketeröffnung weiterhelfen? 

 

Danke! 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gaestin ,

 

hast du es schon über den

Netzassistent DSL

versucht.

 

Gruss

Methusalem1

Jane98
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das selbe problem.

 

lösung router defekt 

wartezeit bis vodafone das austauscht kann bis zu 5 tagen dauern...

weil wird ja versendet techniker fallen dauernd aus... 

und auf rückruf der Rückgewinnungsabteilung warte ich auch schon seit mehr als 24 stunden

 

bsp

selbes problem der andere Grose Anbieter 24 stunden maximal bis der techniker mit einer neuen box da stand 

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jane98,

 

was hast Du denn dazu bereits unternommen?

 

Den Austausch hast Du bereits beauftragt?

 

Bitte gib den Leuten vom Fachteam noch etwas Zeit. Sie sind nicht rund um die Uhr da. Wenn Du bis morgen Abend keinen Rückruf bekommen hast, ruf Du gerne noch einmal an, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!