Easy box 805 aktievierung probleme
Morduk1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute sollte mein neuer DSL Vodafone-Vertrag beginnen. In der Anleitung steht, dass ich den Router aktivieren soll, aber wenn ich die angegebene Adresse aufrufe, erscheint die Meldung Keine Internetverbindung. Ist das normal?

Vielen Dank

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Morduk1  schrieb:

In der Anleitung steht, dass ich den Router aktivieren soll, aber wenn ich die angegebene Adresse aufrufe, erscheint die Meldung Keine Internetverbindung.


welche Adresse rufst du denn auf?

als erstes muss die EasyBox über den MIC (Modeminstallationscode) aktiviert werden

Ich weiß. Wenn ich 192.168..... öffne, steht da "dsl-Kabel anschließen" und dann keine Internetverbindung. 

dann wurde der Anschluss anscheinend noch nicht aktiviert

Also gut. Es ist also normal. Vielen Dank für Ihre Antwort  

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Morduk1,

am besten schaust Du mal in den Willkommensbrief.

Wenn Dein Anschluss heute geschaltet wird, ist da ein Zeitfenster angegeben.

Um 7 Uhr morgens schlafen die Techniker noch. Spätestens bis 18 Uhr sollten die Arbeiten aber abgeschlossen sein.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!