Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2022 07:54
Heute sollte mein neuer DSL Vodafone-Vertrag beginnen. In der Anleitung steht, dass ich den Router aktivieren soll, aber wenn ich die angegebene Adresse aufrufe, erscheint die Meldung Keine Internetverbindung. Ist das normal?
Vielen Dank
am 17.02.2022 09:06
@Morduk1 schrieb:In der Anleitung steht, dass ich den Router aktivieren soll, aber wenn ich die angegebene Adresse aufrufe, erscheint die Meldung Keine Internetverbindung.
welche Adresse rufst du denn auf?
als erstes muss die EasyBox über den MIC (Modeminstallationscode) aktiviert werden
am 17.02.2022 09:24
Ich weiß. Wenn ich 192.168..... öffne, steht da "dsl-Kabel anschließen" und dann keine Internetverbindung.
am 17.02.2022 09:50
dann wurde der Anschluss anscheinend noch nicht aktiviert
am 17.02.2022 10:07
Also gut. Es ist also normal. Vielen Dank für Ihre Antwort
am 17.02.2022 14:29
Hey Morduk1,
am besten schaust Du mal in den Willkommensbrief.
Wenn Dein Anschluss heute geschaltet wird, ist da ein Zeitfenster angegeben.
Um 7 Uhr morgens schlafen die Techniker noch. Spätestens bis 18 Uhr sollten die Arbeiten aber abgeschlossen sein.
LG,
Andre