abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dualstack freischalten wie machbar?
Dokatoto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin aus Bw und Ex unytimedia Kunde ,habe Cable max 1000 und Homebox Option.

 

Ich benoetige die Dualstack Ip4 möglichkeit fuer mein Homeoffice,bekomme ich das ?

 

Mein Vertrag ist zum Oktober kündbar, ich kann somit auf einen anderen Anbieter wechseln,falls das eine endlos Nummer werden sollte.

 

Was meint ihr dazu,danke und Grüße

 

Toto

 

 

 

 

12 Antworten 12
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

DS kannst du dir über die Hotline schalten lassen:
0221 - 466 191 00

1. Versuch nach 45 min warten..... Mit einem demonstrativ desinteressierten Hotlinemitarbeiter....: DS ist für mich und meinen Vertrag nicht möglich!

 

Na dann doch Kündigung zum Oktober,schade  

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Na, so ganz richtig war die Aussage des "demonstrativ deinteressierten Mitarbeiters" meiner Meinung nach nicht. 

natürlich ist die Aussage des Hotliners falsch

@Dokatoto erfüllt mit Gigabit Tarif und Homebox Option die Voraussetzungen 

Weiß ich/wir ja..... aber was tut nun der genervte Kunde? Er wendet sich ab 

Vodafon kannst du in jeder Hinsicht vergessen! Nie wieder.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ach, bist du jetzt Experte? Und weil du nicht klar damit kommst, dass es IPv6 gibt ind das seit mehr als 20 Jahren kann man Vodafone vergessen. Interessant.

Auf diese Diskussion lasse ich mich nun wirklich nicht ein.

Wenn man sich die obigen Beiträge anschaut, ist doch sicher alles klar.

Und den Quatsch brauche ich auch nicht wirklich (Problem lösen wäre besser)

Hallo Leprechaun41,

 

Dein Einsatz wurde mit einem neuen Abzeichen belohnt.

Sympathie

„Dankbar sein bricht niemandem ein Bein.“ Du zeigst Anderen durch dein „Danke“, wenn eine gute Lösung gefunden wurde – weiter so!

Schau Dir gleich an, wie Dein Profil damit aussieht – und geh auf Jagd nach weiteren Abzeichen.

Viele Grüße
Dein Vodafone Community-Team