Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2020 12:15
Ich habe aktuell die Vodafone Station und eine Etage darüber im Treppenhaus mit FRITZ!WLAN Repeater 310 das WLAN Signal weiter geleitet. Das klappt auch soweit ganz gut.
Jedoch passiert es öfter, dass die WLAN Geräte, die beim Repeater eingewählt sind, keine Internetverbindung mehr bekommen.
Dann hilft es nur, dass ich den Repeater kurz vom Strom nehme.
Das muss ich mittlerweile Mindestens einmal täglich machen.
Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2020 13:49
am 05.05.2020 13:49
am 11.05.2020 14:05
am 28.04.2021 15:51
Ich schliesse mich dieserm Problem an. Seit einigen Tagen ist das eine Vollkatastrophe. Selten, dass die Repeater fehlerlos laufen. Die meiste Zeit wird eine WLan-Verbindung OHNE Internet angegeben.
am 28.04.2021 22:01
Hallo winteraj,
hast Du unseren Router schon vom Strom genommen oder zurückgesetzt?
Gibt es auch Probleme mit der LAN Verbindung, oder ist da alles o.k.?
Viele Grüße
Jana
22.10.2021 18:01 - bearbeitet 22.10.2021 18:02
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem. Mittlerweile funktioniert die Verbindung über den Repeater jedoch gar nicht mehr. Resets, sowohl der Kabel Box als auch des Repeaters, bringen keine Verbesserung. Der Repeater wird auch nirgendwo in der Routerkonfiguration aufgeführt und ich komme auch nicht in die Konfiguration des Repeaters.
am 30.07.2022 21:08
Habe das gleiche Problem. Fritz Repeater 310 mit Arris TG 3442 funktioniert gar nicht, hatte vorher den Sagemcom FAST 5460 hier funktionierte der Repeater 310 einwandfrei.
Welcher Repeater funktioniert mit dem Arris TG 3442 am besten?
am 06.08.2022 22:47
Mit Fritz Repeater 1200 AX läuft der Arris TG 3442 einwandfrei.