abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dual-Stack freischalten lassen?
Phantom88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich habe leider mit einigen Online Anwendungen Verbindungsprobleme und würde mir gerne Dual-Stack freischalten lassen.


Ist das noch möglich? Gibt es eine Hotline oder (am besten) direkte Rufnummer unter der es machbar ist?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Gruß

Oliver

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? Welchen Tarif hast du gebucht?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Komme aus Baden-Württemberg und habe den 1000 Mbit/s Tarif gebucht.

 

Gruß
Oliver

Danke.

Gibt es hierbei eine spezifischere Nummer? Finde bei der allgemeinen Hotline keine Wahlmöglichkeit, die eine Dual Stack Umstellung beinhalten würde.

Hi,

 

anbei die Rufnummer der Vertragshotline für VF West Verträge: 0221 / 466 191 00

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU