am 10.12.2024 16:12
Hallo liebe Community,
ich habe vor ca. 3-4 Tagen mein Internet angeschlossen und stand sofort vor einem Problem, nämlich ständiges Neustarten des Routers ohne bekannten Grund in unterschiedlichen Abständen. Nach 5 Minuten Arbeit, oder nach 3 Stunden Non-Stop-Arbeit, um Fehler zu geben und neu zu starten. Kann neu starten und auflegen, wo der Indikatoren führen nur „Power“. Keine Überhitzung, auch keine Stromprobleme. Ich neige zu einem technischen Fehler, weil die Internetverbindung ist in Ordnung, gibt die angegebenen 1000 mbps, Ping ist in Ordnung, aber die ständigen Neustarts des Routers verderben alles. Ich habe versucht, im Internet eine Lösung zu finden, aber alles deutet auf eine Störung im Router hin. Was kann ich mit ihm machen? Ist es möglich, ihn gegen denselben Router auszutauschen?
Router-Modell vodafone cga644444vf
Ich habe auch die Protokolle beigefügt:
2024-12-10 15:26:40 FwLog.crit [10000005]: 97,2024-02-09 23:31:17 UTOPIA: FIREWALL RESTART
2024-12-10 15:26:40 FwLog.crit [10000005]: 97,2024-02-09 23:31:17 UTOPIA: FIREWALL START
2024-12-10 14:12:55 log.warn [88000101]: 40,2024-12-10 14:00:24 k1_SSID Device 12:D1:D3:00:00:00 Associated to 2.4GHz.
2024-12-10 14:12:55 log.warn [88000101]: 40,2024-12-10 14:00:24 k1_SSID Device Associated.WG-MAC=12:D1:D3:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=1.
2024-12-10 14:12:55 log.warn [88000101]: 45,2024-12-10 14:01:43 k2_SSID Device Associated.WG-MAC=9C:3E:53:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=108.
2024-12-10 14:23:19 log.info [88000301]: 1,2024-12-10 14:23:19 k1_SSID Configuration Changed. ACS Setting Channel = 6.
2024-12-10 14:24:06 log.warn [88000101]: 8,2024-12-10 14:22:30 k1_SSID Device Associated.WG-MAC=9C:3E:53:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=6.
2024-12-10 14:33:43 log.warn [88000101]: 32,2024-12-10 14:26:28 k2_SSID Device Associated.WG-MAC=12:D1:D3:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=52.
2024-12-10 14:33:43 log.warn [88000101]: 32,2024-12-10 14:26:26 k2_SSID Device Associated.WG-MAC=EA:73:51:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=52.
2024-12-10 14:33:43 log.warn [88000101]: 30,2024-12-10 14:24:06 k2_SSID Device Associated.WG-MAC=9C:3E:53:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=52.
2024-12-10 15:26:08 log.info [88000301]: 2,2024-12-10 15:26:08 k2_SSID Configuration Changed. ACS Setting Channel = 108.
2024-12-10 15:26:32 log.warn [88000205]: 7,2024-12-10 13:51:54 Interface Reset ,Link is Up.
2024-12-10 15:26:37 log.info [88000301]: 3,2024-12-10 13:58:59 k1_SSID Configuration Changed. BandSteering is Disabled.
2024-12-10 15:39:25 log.warn [88000102]: 1,2024-12-10 15:39:25 k2_SSID Device EA:73:51:B6:F4:E3 disconnected from SSID Device.WiFi.SSID.2 REASON-CODE=8.
2024-12-10 15:39:46 log.warn [88000102]: 2,2024-12-10 14:24:04 k1_SSID Device 9C:3E:53:84:11:D9 disconnected from SSID Device.WiFi.SSID.1 REASON-CODE=8.
2024-12-10 15:39:48 log.warn [88000101]: 11,2024-12-10 14:22:30 k1_SSID Device 9C:3E:53:00:00:00 Associated to 2.4GHz.
2024-12-10 15:39:48 log.warn [88000101]: 51,2024-12-10 15:39:44 k1_SSID Device Associated.WG-MAC=9C:3E:53:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=1.
2024-12-10 15:41:31 log.warn [88000101]: 49,2024-12-10 13:57:46 k1_SSID Device Associated.WG-MAC=EA:73:51:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=1.
2024-12-10 15:42:22 log.warn [88000102]: 2,2024-12-10 14:00:05 k1_SSID Device EA:73:51:B6:F4:E3 disconnected from SSID Device.WiFi.SSID.1 REASON-CODE=8.
2024-12-10 15:42:26 log.warn [88000101]: 52,2024-12-10 13:57:46 k1_SSID Device EA:73:51:00:00:00 Associated to 2.4GHz.
2024-12-10 15:42:26 log.warn [88000101]: 10,2024-12-10 13:59:17 k1_SSID Device Associated.WG-MAC=EA:73:51:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=6.
2024-12-10 16:09:52 log.warn [88000101]: 115,2024-12-10 14:26:26 k2_SSID Device EA:73:51:00:00:00 Associated to 5GHz.
2024-12-10 16:09:52 log.warn [88000101]: 83,2024-12-10 15:28:58 k2_SSID Device Associated.WG-MAC=EA:73:51:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=60.
2024-12-10 16:09:52 log.warn [88000101]: 131,2024-12-10 14:01:43 k2_SSID Device 9C:3E:53:00:00:00 Associated to 5GHz.
2024-12-10 16:09:52 log.warn [88000101]: 119,2024-12-10 15:39:48 k2_SSID Device Associated.WG-MAC=9C:3E:53:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=60.
2024-12-10 16:09:52 log.warn [88000101]: 118,2024-12-10 14:26:28 k2_SSID Device 12:D1:D3:00:00:00 Associated to 5GHz.
2024-12-10 16:09:52 log.warn [88000101]: 91,2024-12-10 15:31:12 k2_SSID Device Associated.WG-MAC=12:D1:D3:00:00:00;SSID="Vodafone-FD7C";On Channel=60.
2024-12-10 16:09:54 log.info [88000301]: 7,2024-12-10 13:58:30 k1_SSID Configuration Changed. ACS Setting Channel = 1.
2024-12-10 16:09:54 log.info [88000301]: 8,2024-12-10 13:58:30 k2_SSID Configuration Changed. ACS Setting Channel = 60.
am 13.12.2024 09:15
Moin @Oleksandr1 :).
Hier findet keine Bearbeitung statt, da es sich um ein Kunde-helfen-Kunde Forum ist handelt. Melde Dich daher, wie bereits von mir geschrieben, per Whatsapp direkt bei uns :). Du kannst uns alternativ auch anrufen -> 0800 1721212
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 14.12.2024 18:40
Hallo RED_DUSTin
Ich habe an WhatsApp geschrieben, mir wurde in keiner Weise von deinem Bot Tobi geholfen. Wie werden wir dieses Problem lösen? Wohin kann ich mich wenden, um gehört zu werden?
am 14.12.2024 18:41
Wo genau hakte es denn mit TOBi?
Liebe Grüße
RED_DUSTin
14.12.2024 18:54 - bearbeitet 14.12.2024 18:56
Sie sagten, Sie sollten dem Link auf WhatsApp folgen und versuchen, Ihr Problem dort zu lösen. Es gab keine Lösung. Er hat meine Anfrage an das Servicecenter weitergeleitet, aber seit 24 Stunden gibt es keine Antwort mehr.
Auch heute funktioniert das Wifi nicht mehr. Ich habe bereits versucht, den Router neu zu starten, aber nichts hilft.
Hier ist der folgende Fehler auf Wifi - ERR_Device.WiFi.SSID.1.X_COMCAST-COM_DefaultSSID
am 14.12.2024 19:18
Kann ich das Produkt bitte gegen ein brauchbares austauschen? Ich habe dieses Problem jetzt seit über einer Woche, ich weiß nicht, was ich damit machen soll, und ich bin sehr verärgert, dass ich damit konfrontiert bin und sie mir nicht helfen können.
am 14.12.2024 19:30
Hier kann dir niemand weiterhelfen, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 14.12.2024 22:28
Lieber Kurtler.
Wo kann ich mir Hilfe holen?
am 15.12.2024 10:36
Hi @Oleksandr1,
Du erreichst uns über folgende Kontaktmöglichkeiten.
LG Chr1ssy