abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defekte Vodafone-Station
YD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ab September einen Kabelvertrag. Ich habe am 22. September festgestellt, dass die Vodafone-Station defekt ist (Strom-LED leuchtet nicht einmal). Ich habe am 23. September angerufen und um einen Rückruf gebeten. Der Anruf kam zurück, wurde aber sofort unterbrochen. Ich habe dann am 26. angerufen. Die technische Abteilung sagte, dass ich ein Fremdgerät habe. Ich musste dann die Vertragsabteilung anrufen, um es zu ändern. Ich rief an und die Vertragsabteilung sagte, dass sie es geändert hätten. Dann rief ich die technische Abteilung an und er sagte, dass er mir ein neues schicken würde. Bis jetzt, am 2. Oktober, habe ich es nicht erhalten. Heute habe ich noch  viele Mals angerufen. Die technische Abteilung sagte, dass ich immer noch ein Fremdgerät habe und musste die Vertragsabteilung anrufen. Ich rief die Vertragsabteilung an und er verwies mich an die technische Abteilung. Und die Frau sagte, ich müsse zuerst die Vertragsabteilung anrufen. Jeder Anruf dauert mehr als 15 Minuten und mein Problem ist nicht gelöst. Niemand macht seinen Job und ich bin in einem toten Kreislauf. Wie schwierig ist es, einen defekten Router auszutauschen?

 

Verschoben zu Geräte
3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@YD du mußt hier nicht deine Telefonversuche posten weil das absolut nicht zielführend ist. Dieses ist ein Kunden helfen Kunden Forum und du wirst hier keine weitere HIlfe bekommen, weil niemand Einblick in deine Vertragsdaten hat. Du solltest auch nicht diese von dir genannte Nummer anrufen. Da landest du nur in den Callcentern die für VF arbeiten. Du solltes Kontakt zu VF am besten über Facebook oder Whatsapp aufnehmen und dort das Problem schildern. Da hast du dann auch zu VF Mitarbeitern Kontakt. Versteh sowieso nicht warum dir jemand erzählt das eine Vodafone Station für die ein Fremdgerät ist. Das gibt es dabei nicht. Bei einer FritzBox könnte ich das noch verstehen. Aber wer kauft schon eine VF Station.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Danke @Dieter1950 !

Ich bin neu hier und dachte, dass dies das Vodafone-Service-Forum ist. Ich habe diese Vodafone-Station für 2,99 € pro Monat bei Vodafone gemietet. Falsche Entscheidung, defekt in ein paar Tagen… danke für den Hinweisen zu whatsapp und Facebook!

@YD da du die VF Station gemietet hast ist es so das VF für Schäden aufkommen muss und diese repariert. Das ist ja das Gute an

der Miete. Wäre es nicht so wärst du selber verantwortlich dafür. Daher versteh ich nicht warum da die Kolegen die im Callcenter arbeiten dir etwas anderes erzählt haben. Hier hilft wirklich nur Hartnäckigkeit. Bleib dran und nerv die täglich damit du die VF Station zurückschicken kannst und dafür eine neue bekommst. Das ist dein gutes Recht. Schau mal danach was da steht.

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html?dcm-target=9D1C58CDE2E44260AE542E376564...