Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2025 19:31
Mit meiner Connect-Box betreibe ich seit mehreren Jahren Port-Forwarding ins lokale Netzwerk.
Heute konnte ich meinen lokalen Server nicht mehr erreichen und wollte das Port-Forwarding im Web-Interface der Connect-Box prüfen.
Diese Option wird dort nicht mehr angezeigt.
Als ich Port-Forwarding seinerzeit konfigurierte, machte ich dies über das Web-Interface der Connect-Box.
Wie kann ich Port-Forwarding mit meiner Connect-Box konfigurieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2025 16:20
Hallo @HoWoLo,
unser WhatsApp Service https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder unser SMS-Service: 0172 4401212 weiß in diesem Fall Rat.
LG J0hann
am 21.04.2025 16:55
@HoWoLo aus welchem Bundesland kommst du?
am 02.05.2025 13:35
Der Anschluss ist in Hessen
am 02.05.2025 15:43
dein Anschluss wurde auf DS Lite umgestellt
lass dich über den Support wieder auf Dual Stack stellen, dann wird Portforwading im Webinterface sichtbar