1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Connect Box: Port Forwarding wird in Web-Interface nicht mehr angezeigt
Radi-Bert
Youngster
Youngster

Mit meiner Connect-Box betreibe ich seit mehreren Jahren Port-Forwarding ins lokale Netzwerk.

Heute konnte ich meinen lokalen Server nicht mehr erreichen und wollte das Port-Forwarding im Web-Interface der Connect-Box prüfen.

Diese Option wird dort nicht mehr angezeigt.

Als ich Port-Forwarding seinerzeit konfigurierte, machte ich dies über das Web-Interface der Connect-Box.

 

Wie kann ich Port-Forwarding mit meiner Connect-Box konfigurieren?

 

13 Antworten 13

Hallo @HoWoLo,

 

unser WhatsApp Service https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder unser SMS-Service: 0172 4401212 weiß in diesem Fall Rat.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@HoWoLo  aus welchem Bundesland kommst du?

Der Anschluss ist in Hessen

dein Anschluss wurde auf DS Lite umgestellt 

lass dich über den Support wieder auf Dual Stack stellen, dann wird Portforwading im Webinterface sichtbar