1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CVE30360 telefon
andrsdir
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein Problem mit dem CVE30360 . Ich habe zwei Telefone am Gerät laufen, nun hat mich gewundert das auf einem von den beiden keine anruffe staat finden . Über Brauser wollte mal die einstellungen vornähmen  und sihe da : Du kannst nur die erste der beiden Leitungen an Deinem Kabelmodem nutzen. Bitte achte darauf, dass Du den entsprechenden Port benutzt, da der zweite Port nicht funktioniert. 

Wie kann dies oder hofnungsloses Problem losen.  

 

Edit: @andrsdir Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @andrsdir ,

 

wenn du zwei Telefone gleichzeitig mit zwei unterschiedlichen Rufnummern nutzen möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als die Homebox-Option zu buchen nur damit erhälst du eine zweite Sprachleitung für die Telefonie, der Wechsel kostet dich einmalig 29,99 € und monatilch 4,99 €.

 

Gruss

Methusalem1

Wie ? bis vor kurzem hat alles funktioniert und jetzt muss ich wieder aktivieren und das noch extra bezahlen. 

seit über 20 Jahre bin ich ein Treuer Kunde bei Vodafone und sowas habe noch nicht erlebt. Da muß eine bessere Lösung heer.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi andrsdir,

 

ohne Änderung am Vertrag oder am Gerät verschwindet die zweite Leitung bei Bestandskunden nicht einfach. Ich möchte mir das mal anschauen.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!