Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Schönen guten Tag, wir sind vor kurzem in den Red Internet & Phone 250 Cable gewechselt und haben seit dem mit regelmäßigem Packet loss zu kämpfen. Das viel vor allen bei Teams auf und kann dort in dem Punkt "Call-Health" eingesehen werden. Ich habe ...
Hallo zusammen,leider habe ich seit etwa 2 Wochen große Probleme mit der Fritzbox 6591 von Vodafone. Etwa 15 Minuten nach einem Neustart der Fritzbox ist das WLAN nicht mehr erreichbar - ein per Lan-Kabel angesteckter Access-Point zeigt, dass leider ...
Mein Router funkrtioniert plötzlich nicht mehr . Es leuchten die LED s für Phone und Internet dauerhaft rot . Ich habe schon mehrfach die Hilfe in Anspruch genommen aber geändert hat sich nix . Bei der Hotline komme ich einfach nicht weiter . Edit:...
Wann wird es auch in NRW (insbes. für Alt-Unitymedia-Kunden) ein Aktivierungsportal zur Aktivierung eines eigenen Routers (z.B. FRITZ!Box 6591) geben?Vor allem mehrere Tage warten auf Funktionsfähigkeit Telefon (u.a. Mitteilung SIP Daten) kann ich mi...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Router CH7466CE zufällig neustartet. Alle Lampen gehen aus. Internet ist weg und dann wird die Verbindung irgendwann neu aufgebaut. Der Router hängt nicht an einem Mehrfachstecker sondern dire...
Hallo, ich habe ein Problem mit Vodafone DNS, ich muss den DNS-Server im Vodafone Station-Router ändern. Ich habe die Firmware-Version 2.0.17 (CGA4233DE ) und möchte sie auf die neueste Version aktualisieren.Können Sie bitte das Upgrade aktivieren?
Hallo,kann man das von Vodafone zwingend für den Bridgemode erforderliche Update manuell anstoßen. Ich würde gerne den Bridgemodus aktivieren, aber es geht nicht solange das Firmwareupdate fehlt. Die Hotline meinte das kommt in der Nacht aber wie sol...
Hallo zusammen,Ich habe vor 2 Wochen auf cable 1000 umgestellt und von Vodafone die vodafone cf8c Station bekommen.Jetzt habe ich Probleme mich mit meinem huawai p 30 im WLAN zu halten, er wirft mich immer wieder raus, dann versuche ich mich neu zu v...
Hallo, mein Kabelmodem hat derzeit die Firmware-Version 2.0.17. Ich habe eine Menge Probleme, da das Internet ständig zu stoppen scheint. Besonders seit ich das Wlan in ein 2.4 Ghz und ein 5ghz Netzwerk aufgeteilt habe. Ich habe gelesen, dass einige ...
Hi, warum ist den der von euch angebotene AVM Repeater nur für DSL Kunden verfügbar ??? Habt ihr die Kabel Kunden irgendwie vergessen oder wie ??? https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-repeater.html
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 53 | |
| 15 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |