Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4197 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Port - Freigabe Unitymedia Box (NextCloud)

Guten Tag, Ich versuche nun schon seit 5 Tagen eine eigene Cloud (NextCloud) aufzubauen.Was ich bisher getan habe: - Festplatte auf btrfs formatiert- Freigeben der Ports 80 und 443 in der Unitymedia Connect Box-Auf die Raspberry IPv6.- Die IPV4 in "F...

xxcuberxx2 von Smart-Analyzer
  • 2131 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MAX CPE = 3

Ich habe die Red Internet & Phone 1000 Cable mit Komfort Cloud S Paket.Betreibe dadran aber eine eigene (freie) AVM Fritz!Box 6591.Diese 6591 würde ich gern im Bridge-Mode benutzen.Leider ist der Anschluss nur auf MAXCPE=2 eingestellt.Könnte bitte ei...

Fritzbox 6591 Cable reagiert einfach nicht mehr

Moin, meine Fritzbox 6591 Cable reagiert circa einmal täglich in unregelmäßigen Abständen einfach nicht mehr.Das bedeutet die Fritzbox an sich zeigt keine Störung an, es ist aber kein Internet mehr verfügbar und die Fritzbox lässt sich nicht mehr per...

Gelöst! Bridge-mode DHCP not working

Hello all, sorry for writing in English. I'm having an issue with the WAN DHCP of my private router NETGEAR Nighthawk X6S when connected to the kabelmodem in Bridge-modeI have activated it on the website vodafone.de, connected the router to LAN1 but ...

macmiranda von Smart-Analyzer
  • 1753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 - Bridge Mode - max CPE 2 -> soll 3

Hallo zusammen, Ziel: Fritzbox 6660 in BridgeMode zu habenLaut alle verfügbaren Quellen steht fest, dass Voraussetzung dafür ist Wert "MAX CPE: 3" zu sein.Leider kann Technical Support diese Umstellung durchzuführen. Kann jemand Hinweis geben bzw. Mo...

IvanKo von Smart-Analyzer
  • 4648 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 - Apps laden nicht / sehr langsam

Hallo, seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit einigen Apps auf dem Smartphone. Z.B.: ZDF-Mediathek, LIDL und Zalando laden nur extrem langsam. Andere Apps oder die gleichen Seiten im Browser funktionieren einwandfrei. Nach einiger Recherche bin ic...

EB115 von Smart-Analyzer
  • 3480 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Feste IP mit eigenem Router

Hallo, wie ist das mit einer festen IP bei eigenem Router?Funktioniert das nun oder nicht?Es ist bei mir so, dass die IP solange die feste bleibt, bis ich im Routermenü auf "Neu verbinden" klicke.Das war bis vor kurzem nicht so. IP blieb gleich bei K...

Georg991 von Netzwerkforscher
  • 2394 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nach Routertausch auf Fritz 6660 keine IPV 6 Adresse mehr

Da ich mit der Technicolor und auch mit der Arris Homebox andauernd W-LAN Abbrüche hatte, habe ich ein Upgrade auf die Ftitzbox durchgeführt. Es wurde mir eine 6660 geliefert.  Nun komme ich an meinem Homeoffice Platz nicht mehr in das VPN Netz meine...

Gerfi von Netzwerkforscher
  • 2710 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes