Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe ein Problem mit Vodafone DNS, ich muss den DNS-Server im Vodafone Station-Router ändern. Ich habe die Firmware-Version 2.0.17 (CGA4233DE ) und möchte sie auf die neueste Version aktualisieren.Können Sie bitte das Upgrade aktivieren?
Hallo,kann man das von Vodafone zwingend für den Bridgemode erforderliche Update manuell anstoßen. Ich würde gerne den Bridgemodus aktivieren, aber es geht nicht solange das Firmwareupdate fehlt. Die Hotline meinte das kommt in der Nacht aber wie sol...
Hallo zusammen,Ich habe vor 2 Wochen auf cable 1000 umgestellt und von Vodafone die vodafone cf8c Station bekommen.Jetzt habe ich Probleme mich mit meinem huawai p 30 im WLAN zu halten, er wirft mich immer wieder raus, dann versuche ich mich neu zu v...
Hallo, mein Kabelmodem hat derzeit die Firmware-Version 2.0.17. Ich habe eine Menge Probleme, da das Internet ständig zu stoppen scheint. Besonders seit ich das Wlan in ein 2.4 Ghz und ein 5ghz Netzwerk aufgeteilt habe. Ich habe gelesen, dass einige ...
Hi, warum ist den der von euch angebotene AVM Repeater nur für DSL Kunden verfügbar ??? Habt ihr die Kabel Kunden irgendwie vergessen oder wie ??? https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-repeater.html
Hallo, mit meinem Router habe ich folgendes Problem:Internet-Verbindung per Lan funktioniert ohne Probleme, aber geht gar nicht mehr.Obwohl der Router im gleichen Zimmer, wie z.B. TV oder Laptop ist, ist das W-Lan Signal nicht vorhanden.Es wird zwar ...
Offenbar muss man die Router-Updates hier im Forum beantragen?!?Ich finde das sehr umständlich, habe aber keine andere Möglichkeit gefunden! Daher meine Bitte: Ich brauche das Update auf 2.0.18!!! Vielen Dank!
Hallo,Ich habe eine Vodafone Station (CP2041MADDW) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDG. Diese Firmware hat verschiedene bekannte Probleme die in mehreren Beiträgen angesprochen werden (DHCP, IP-Adresse ...) und mich auch betreffen.In diesen Beiträgen ist...
Hallo,die migrierte (vom Fremdanbieter) und auch die von Vodafone bereitgestellte Telefonnummer wird in Fritzbox 6660 nicht aktiviert.SIP Daten korrekt eingetragen auch das Passwort wurde mehrfach NEU generiert.Was kann ich noch tun?Danke und Grußau...
Hallo ich hab ab und zu eine eingeschränkte Internet Verbindung, dies betrifft jedoch nur gewisse Seiten.Anscheinend Blockt die fw etwas, kennt jemand dieses Problem?SeriennummerCP2025MACKDFirmware-Version2.0.17-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.2Im E...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 53 | |
| 15 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |