Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2024 12:26
Hallo,
ich möchte grade von einer Fritz Box auf eine neue wechseln.
Leider wird bei der Registrierung die Kundennummer + Aktivierungsnummer aus dem Anschreiben, dass nach dem Vertragsabschluss vor einigen Jahren erhalten habe, nicht akzeptiert.
Ich habe es nun mehrfach probiert.
Was kann hier getan werden?
Vielen Dank und viele Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2024 12:56
einen neuen Aktivierungscode kannst du hier anfordern:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
am 12.10.2024 12:29
Beantrage einen neuen und bedenke, das dieser nur via Post verschickt wird.
am 12.10.2024 12:42
Hier gar nichts, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
12.10.2024 12:46 - bearbeitet 12.10.2024 12:46
Wo kann ich diesen denn beantragen?
am 12.10.2024 12:56
einen neuen Aktivierungscode kannst du hier anfordern:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
am 12.10.2024 12:56
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 12.10.2024 13:17
Hab gerade exakt das gleiche Problem. Aktivierungscode und Kundennummer sind richtig, werden jedoch nicht akzeptiert. Laut Fehlermeldung "Deine Eingabe enthält Fehler". Nein, meine Eingabe enthält keine Fehler, die Systeme von Vodafone enthalten Fehler.
am 12.10.2024 13:20
wie alt ist dein Aktivierungscode?
Codes vor 11/23 können nicht mehr verwendet werden
am 12.10.2024 13:25
Na gut zu wissen... Natürlich ist mein Code älter als 1 Jahr. Damit muss ich jetzt einen neuen per Brief anfordern? Wirklich ärgerlich.
12.10.2024 13:35 - bearbeitet 12.10.2024 13:36
@swift03 schrieb:Damit muss ich jetzt einen neuen per Brief anfordern?
Ja, Link zum anfordern siehe weiter oben