Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2024 12:26
Hallo,
ich möchte grade von einer Fritz Box auf eine neue wechseln.
Leider wird bei der Registrierung die Kundennummer + Aktivierungsnummer aus dem Anschreiben, dass nach dem Vertragsabschluss vor einigen Jahren erhalten habe, nicht akzeptiert.
Ich habe es nun mehrfach probiert.
Was kann hier getan werden?
Vielen Dank und viele Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2024 13:36
Danke dir für deine Hilfe Robert, aber auch der Link ist aktuell "offline". Da kommt aktuell "Ups, da ist etwas schiefgelaufen.". Wirklich ärgerlich der Laden.
am 12.10.2024 13:40
probiere es mit einem anderen Browser z.B. Edge
der Link funktioniert
12.10.2024 13:42 - bearbeitet 12.10.2024 13:48
Update: Also neu anfordern ging nicht, solange ich in meinem VF Account angemeldet war. Habe dann über ein neues "Inkognitofenster" probiert und anschließend konnte ein neuer Code angefordert werden.
12.10.2024 13:44 - bearbeitet 12.10.2024 13:50
Ging auch mit dem gleichen Browser, aber in einem Inkognito Fenster. Im Fenster wo ich bei VF eingeloggt bin, funktioniert der Link nicht. Lässt sich auch jetzt noch reproduzieren. Hoffentlich wird der Aktivierungscode nicht wieder nach 1-2 Jahren ungültig.