1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht
Christian901
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte grade von einer Fritz Box auf eine neue wechseln.

 

Leider wird bei der Registrierung die Kundennummer + Aktivierungsnummer aus dem Anschreiben, dass nach dem Vertragsabschluss vor einigen Jahren erhalten habe, nicht akzeptiert.

 

Ich habe es nun mehrfach probiert.

 

Was kann hier getan werden?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Christian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
13 Antworten 13
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Beantrage einen neuen und bedenke, das dieser nur via Post verschickt wird.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier gar nichts, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Christian901
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo kann ich diesen denn beantragen?

einen neuen Aktivierungscode kannst du hier anfordern: 

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie
swift03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab gerade exakt das gleiche Problem. Aktivierungscode und Kundennummer sind richtig, werden jedoch nicht akzeptiert. Laut Fehlermeldung "Deine Eingabe enthält Fehler". Nein, meine Eingabe enthält keine Fehler, die Systeme von Vodafone enthalten Fehler.

wie alt ist dein Aktivierungscode?

Codes vor 11/23 können nicht mehr verwendet werden 

Na gut zu wissen... Natürlich ist mein Code älter als 1 Jahr. Damit muss ich jetzt einen neuen per Brief anfordern? Wirklich ärgerlich.


@swift03  schrieb:

Damit muss ich jetzt einen neuen per Brief anfordern?


Ja, Link zum anfordern siehe weiter oben